Dringende Hilfe bei Federn! (AC Wild World)

Ich habe jetzt schon(erst) die Azurfeder und ich habe schon über 3.000.000 gespendet und ich bekomme einfach keine Federn mehr.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im vorraus;)

Frage gestellt am 01. September 2009 um 19:35 von MarcelGeromel

9 Antworten

gääääääääääääähn frag morgen nomma ok.bin schon um 14:00 uhr da

Antwort #1, 01. September 2009 um 19:43 von cmpunk11

-.- nächstes mal wenn du keine ahnung ahst antworte nicht ok?

du musst immer genau! denn betrag senden wie sie kostet es bringt nixh wenn du immer 10.000.000sternis spendest du must genau denn betrag spenden wie sie kosten

die kosten weiß ich aber nicht

Antwort #2, 01. September 2009 um 20:00 von marc97

marc97 ich habe aber immer den genauen beitrag gespendet und trotzdem keine feder gekrigt!

Antwort #3, 01. September 2009 um 20:12 von Animail

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hmm :/ dann weiß ich leider auch nicht hab mal gehört das der gespendete betrag (wo man eine feder kriegt) dazu zählz galub ich aber nicht ^^ also da weiß ich leider nichzt

Antwort #4, 01. September 2009 um 20:11 von marc97

also leute hier mal die "preise" :
10.000 Sternis: Smaragdfeder
200.000 Sternis: Azurfeder
500.000 Sternis: Bernsteinfeder
800.000 Sternis: Rubinfeder
1.100.000 Sternis: Lila Feder
1.400.000 Sternis: Schneefeder
6.400.000 Sternis: Regenbogenfeder
aber eins versteh ich trotzdem nich, wenn du 3 mille spendest dann müsste doch am nächsten tag ein brief mit ner feder kommen außer du besitzt die feder schon!? denn wird wahrscheinlich stimmen was marc97 schon gesagt hatte das man immer genau spenden muss

Antwort #5, 01. September 2009 um 21:45 von Omnimon88

man muss nicht genau spenden... also ich spende immer genau 100.000 sternis wenn cih die voll habe... und ich hatte die bernsteinfeder bekommen dann hab ich immer wieder 100.000 gespendet und nach 3x macht ja dann 800.000 bekam ich die rubinfeder. ich mach das immer so weiter das funktioniert eigentlich

Antwort #6, 01. September 2009 um 22:25 von schnurzl

ja so hat ich mir das auch gedacht! deswegen spend ich immer ein bisschen wenn ich noch was übrig hab nach kredit abzahlen und so

Antwort #7, 01. September 2009 um 22:29 von Omnimon88

das ist auch die sinnvollste sache...

Antwort #8, 02. September 2009 um 10:37 von schnurzl

nur weil ich schwarz bin

Antwort #9, 03. September 2009 um 17:21 von cmpunk11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)