Last Chaos Cash spiel (Last Chaos)

ich finde LC ist ein reines euro spiel

1.Farmen es muss man ca 40k fp farmen ohne skillzauber wird man behindert

2. lvln wenn man sich ziehen lääst braucht man schwertlilien und samen

3. wenn man nur gegen weisse vicher kämpft wird man nie 70

Frage gestellt am 01. September 2009 um 20:14 von Lycain

21 Antworten

wie sieht ihr das?

Antwort #1, 02. September 2009 um 07:51 von Lycain

jo is wirklich soo

Antwort #2, 02. September 2009 um 12:09 von thepupsi

kennst du jemanden der es so wie nummer 3 macht?

Antwort #3, 02. September 2009 um 12:52 von Lycain

Ich find auch das Lc ein Euro spiel ist und Gamigo macht immer werbungen neue items im item-shop und so das man immer mehr kaufen soll.

Antwort #4, 02. September 2009 um 13:23 von blockblock

Wilst du jetzt alle Leute vonn LastChaos fernhalten?
Wenn du so ne 0 in LastChaos bist ist es gleich nicht jeder!
Ich find das spiel ist totall supper,da man nicht 2-3 Stunden braucht um den Levellimit zu erreichen,sondenr 1-2 Jahre (ohne ziehen).Ziehen geht auch ohne lilien,und 40k Farmen was für Freaks sagen das?Man braucht nicht alle Fächigkeiten und wenn doch dan reichen sie auch auf lvl 4-5.Das Geld auf was man Cash kauft davon wird LastChaos ja finanziert,da es KOSTENLOSS ist und du wirst niergendswo gezwungen zu spielen.Bei Last Chaos haben die es gut gemacht,dass man so lange spielen muss,da ich Leute befragt hab die zu LastChaos von anderen Spielen gewächselt haben,und viele Leute sagen,dass sie zu Last Chaos wechselten,da die im forherigen spielen 2-4 Monate gebraucht habe um das Levellimit zu erreichen,und dan ist es langweilig wenn man niergendswo mehr levelen muss,dan ist die einzige beschäftigung Chaten,und das wird auch langweilig.Und wahrscheinlich wilst du high werden um die kleinen die nur angefangen zu spielen fertigzumachen!

Antwort #5, 02. September 2009 um 13:34 von gelöschter User

1. lol von 1-2 jahre bis 140 will ich sehen ohne chas keiner zieht dich ohne chas weil dir alles so lang dauert!
2. du musst auch vorfarmen wenn du gegen sphinxen lvlst
3. wenn du gegen weisse mobs lvlt ab 100 bekommst du 0.01% pro mob also müsstest du 10000 mobs killen das ist wenig viel
ab 139 bekommst für 10 mobs 0,001 % also für lvl up müsstest ca 100k mobs umhauen

Antwort #6, 02. September 2009 um 14:06 von Lycain

bei mir bekomm ich mit lvl 35 nur 0,01 bei weißen mobs 0.0

Antwort #7, 02. September 2009 um 14:37 von RapKing

Last Chaos ist nunmal ne Monsterkklopferei wie Spieletipps schon meint °-°

Antwort #8, 02. September 2009 um 14:50 von RapKing

Lycain woher nimste diese Zahlen?

Antwort #9, 02. September 2009 um 16:18 von gelöschter User

Du redest so als hattest du das alles schon durchgemacht.

Antwort #10, 02. September 2009 um 16:19 von gelöschter User

darf ich nicht^^

Antwort #11, 02. September 2009 um 17:42 von Lycain

Und ihr labert nur von weißen Mobs.Es ist kein wunder das weiße Mobs wenig geben.Dazu sin die Mobs unterschiedlich.Es gibt auch verschiedene Mobs.Z.B.ein Mob der Lvl 40 ist kilt man den und bekommt nur 0,02% und es gibt auch Mobs sie sind Lvl 40 kilt man sie und bekommt 2%.Und jetzt zum farmen.Bei Spfinxen spielt es keine große Rolle.Ein Ritter der gefarm hat lvl 36 wird beim Solo-Spfinxen genauso apkaken als der,der nicht gefarmt hat.
Ξ8^Υ

Antwort #12, 02. September 2009 um 17:58 von gelöschter User

Hallo alle zusammen!
Ich finde, dass Last chaos ein schönes Spiel ist. Anfangs gibt es viel zu entdecken...auch dass man neue Leute kennenlernen kann. Zugegeben...zwischendurch ist es anstrengend, weil man viel farmen muss, um alle Fähigkeiten zu bekommen. Aber mann muss ja, wie lisa sagt, nicht alle Fähigkeiten farmen. Aber wenn mann alle auf höchster Stufe haben will, muss man sich halt anstrengen. Wäre ja langweilig, wenn alles einem zufliegt.
Auch was das Lvln angeht kann ich verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Prozente nicht so steigen wie man das möchte...aber hier zeigt sich, wer echte Ausdauer und den Willen hat, das Spiel zu meistern! Und um noch nen altbackenen Spruch loszulassen...Ohne Fleiß kein Preis!
Was die "Monsterfarben" angeht...Rote Mobs sind eher zum lvln da, weil sie viel EP geben, aber wenig SP und wenig droppen...grüne sind gut für pet lvln...und die berüchtigten ;) weissen sind gut zum farmen, weil die SP-Rate relativ gut ist, auch die Dropchance für Gegenstände ist ziemlich hoch.
Was das Geld angeht für Cash...es wird niemand gezwunden das auszugeben...natürlich erleichtert es das lvln, farmen und vieles mehr...aber das ist auch Sinn der Sache. Aber man braucht sie nicht zwingend...es braucht halt nur länger. Ausserdem wäre es ja auch langweilig, wenn das Spiel nach wenigen Tagen oder so fertig wäre.

Gruß! Leilany

Antwort #13, 02. September 2009 um 19:05 von Leilany

Ich finde Last Chaos ein perfektes gelungenes Spiel und spiele schon seit Mai 2008. Einfach mega super alles =)
Das die Waffen leuchten können und die Reittiere bin ich am meisten fasziniert.
Das LC ist ein 24 Stunden Spiel.
Aber jedes Level lohnt sich sehr. z.B.: Ein Lvl 37er ist nicht so gut von Spezial Attacken, doch mit 38 rockt jeder wie eine Mega Rakete ab.
Man kann auch ohne Cash gelevelt, das Problem ist nur das sehr sehr weige Leute, nur die Nerven haben in ziehen.

Antwort #14, 02. September 2009 um 19:28 von gelöschter User

auf dein bild bist ca 33 wenn das aktuell ist ist das für ein jahr ne schwache leistung bin mit mein ritter ohne chash und ohne zichen in 3 monaten auf 48 gekommen

Antwort #15, 03. September 2009 um 10:05 von Lycain

Boa, Respekt Lycain ^^

Antwort #16, 03. September 2009 um 10:34 von RapKing

Das ist mein mehrmaliger Char. Also mein 40. Char, und süchtle nicht voll sowie ihr.

Antwort #17, 03. September 2009 um 12:03 von gelöschter User

Kennst du mehrere Accounts zu haben und mehrer hars erstellen, Lycrain? Nö

Antwort #18, 03. September 2009 um 12:04 von gelöschter User

na dann ^^

Antwort #19, 03. September 2009 um 12:17 von RapKing

xD also ich finde euch alle eine 0 in LC ihr habt keine ahnung ich bin wohl der einzige von euch der erfahrung in dem spiel hat und mein freund vill noch. Also manche von euch erreich bestimmt höchsten lvl 20 ^^ auf einem p-server villeicht 60 . Ich war bei LC DE server in 3 std lvl 32 mit einer waffe +7 und eine lehrlingswaffe^^ außerdem die die sich hier beschweren spielt doch einen p-server ihr loosers ich war auf 777lc lvl 90 mit nem königsritter in 4 tagen und hatte dann nach 2 tagen nen schatti mit 48k sp und lvl 149 also ihr loosers zockt nen p-server oder lasst es!

Antwort #20, 01. Januar 2012 um 18:42 von peacekid

...naja gamigo ist schon ein geld gier verein...und das man für fast alles was eigendlich zu fairnis gehört nicht zu ...gratis oder erweiterung...schon geld blechen muss..ist schon blöde...
aber man kann es auch ohne cash spielen ...und mit freunde und leuten mit denen man sich unterhalten kann ist es eine NEBENbaschäftigung ..(nicht ein leben) ..die man nach gehen kann
nur das es für soviele geld einnehmerrei so massiv verbugt ist ...und die grafik auch zu wünschen lässt...ist dan halt scheiße ...man kann jedenfalls 1-2 stunden mal da rein ..und einfach mal aus lust und laune etwas kloppen^^ ohne euronen ..

Antwort #21, 21. Januar 2014 um 21:50 von Jakotsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)