"atefakte" des unsterblichen (Gothic 3)

so, ich hab ja mit dargoth über den unsterblichen gesprochen. er gab mir eine karte und sollte 2 gegenstände suchen und finden. bisher habe ich nur den eisstab(auf der größten insel neben bakaresh) und den ring gefunden(der war angeblich östlich von mora sul. jeze fehlen mir glaube aber noch 2-3 andere gegenstände, aber ich kann die nich finden! :(
ich hab sogar marvin aktiviert um zu gleiten, aber half auch nischt! ich bin grade westlich von mora sul. könnte mir jmd. ne karte geben oder den weg zu diesen artefakten beschreiben?

MfG Domivat

Frage gestellt am 01. September 2009 um 20:31 von Domivat

6 Antworten

Auf einem Berg bei Al Shedim ist der letzte gegenstand,den du brauchst.Wenn du von Bakarsh nach Al Shedim läufst kommt kurz vor Al shedim auf der rechten seite ein Hügel.Auf dem Hügel ist ein friedhof und ein Zombie,der das letzte Artefakt hat.Gleich daneben sind einige Oger und die Waffentruhe 9 auf der Karte hier:
http://upload.worldofplayers.de/files/NAt9JoGWa...

Antwort #1, 01. September 2009 um 22:55 von SkullDragon

danke dragon, aber den ring hab ich schon. :)
und den eisstab neben bakaresh ebenfalls.

Antwort #2, 02. September 2009 um 14:55 von Domivat

Ach verdammt dann fehlt dir noch das Artefakt von dem Untoten zwischen Braga und Ben Erai.Geh von Braga aus nach Ben Erai,aber halte dich rechts abseits vom Weg,dann müsstest du ihn zusammen mit ein pa Zombies finden.Karten gibts leider keine.

Antwort #3, 02. September 2009 um 20:02 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
okay danke habs gefunden^^
dieses komische "auge" oder was did is.
ich hab jeze den eisstab, das auge, und den ring.
achsound die ganzen seelen kristalle von den tempelwächtern. ich hab neun wie viele sind es denn?! gibts ganz schön viele ^^
aber in dem einem kreis WESTLICH von Mora sul, wo die vielen ruinen sind, gibts da nich noch so ein gegenstand?

danke auf jedenfall für die antworten :)
kann ich gut gebrauchen^^

Antwort #4, 02. September 2009 um 20:12 von Domivat

Nein das bei Mora Sul ist ein fake,da gibt es nichts
Die Kristallkugeln spielen für die Quest afair selber keine Rolle mehr,sondern sind nur Boni.Die genaue Anzahl weis ich auch nicht mehr.

Antwort #5, 02. September 2009 um 23:05 von SkullDragon

achso okay vielen dank dir :)

MfG Domivat

Antwort #6, 03. September 2009 um 16:36 von Domivat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)