Wie kann ich die Steine in meiner Geheimbasis im untergrund verschieben? (Pokemon Platin)

ich habe mir im Untergrund eine geheimbasis eingerichtet und habe jetzt die silberne Fahne und kann jetzt bis zu 5 Steine verschieben. Wie geht das? Bitte antwortet mir

Frage gestellt am 01. September 2009 um 20:43 von bianca06

9 Antworten

du musst dir die flaggen von anderen spielern klauen und sie in deine geheimbasis. immer wenn man eine bestimmte grenze an eroberten flaggen überschreitet, erhält man selbst eine neue. die grenzen liegen bei 1, 5, 15, 25, 50 Flaggen oder so... kp aber 50 flaggen is richtig. und immer wenn du ne neue flagge erhälst kannst dun paar steine verschieben/löschen

Antwort #1, 01. September 2009 um 21:21 von Battlehammer

ja, das weiss sie auch,s chon, aber sie will wissen, WIE man steine verschiebt, kannst du net lesen ^^
Also, du gehst einfach zu BEWEGEN, und verschiebst die steine wie möbel. ganz einfach

Antwort #2, 01. September 2009 um 21:52 von Reygok

oh, sorry hab nur die Frage gelesen, nicht die Unterfrage da^^ sorry ;)

Hoi Reygok, kennscht mich noch?

Antwort #3, 01. September 2009 um 22:36 von Battlehammer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Öhm, soll ich dich kennen^^

Antwort #4, 01. September 2009 um 22:42 von Reygok

ja^^ wir haben uns vor gefühlten 10 jahren mal wegen deinem damaligen Nidoking+nochwas-Sprite gebattlet^^ bzw war der erste grund ein anderer aber das wurde dann zum hauptthema ;D

Antwort #5, 01. September 2009 um 23:17 von Battlehammer

Achso, sag mal warum machst du dir andauernd neue Accounts? oder kann man seinen namen ändern?

Antwort #6, 02. September 2009 um 11:23 von Reygok

ich hab erst 2 neue accs gemacht... also der erste wurd gesperrt und beim zweiten hab ich aus versehn den e-mail acc gelöscht, sodass ich nich mehr sehn konnte wenn innem thema neue antworten erstellt wurden... dass man einfahc seine e-mail ändern kann hab ich erst vor kurzem erfahren. Und außerdem war der name voll scheiße...

Antwort #7, 02. September 2009 um 14:32 von Battlehammer

^^ okay, ich hab mich auch schon oft gewundert dass mein acc noch net gelöscht wurde XD

Antwort #8, 02. September 2009 um 15:56 von Reygok

Ich dachte, man kann Steine nicht verschieben... Ich spiele Pokémon Diamand und habe die Platin- Fahne... Kann aber trotzdem keine Steine verschieben... Immer wenn ich's versuch sagt man mir, dass man große Felsen nicht verschieben kann...

Antwort #9, 26. Juli 2013 um 11:32 von TwoStepsFromHell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)