Lulu`s "Finisher" (FF X)

Ich hatte das Spiel schon einmal bis zu dem Kampf mit dem Panzer in dem Eisland...aber ich wusste nie genau wie man Lulus Spezialattacke nutzt...kann mir jmnd eine Kurznleitung gebn?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 21:12 von FloriSn

4 Antworten

Den rechten Analog-Stick im Kreis drehen. Ist zwar nicht schwer zu verstehen, aber schwer auszuführen. Man soll da tatsächlich bis auf 16 und höher kommen, mein höchstes war aber gerade mal 8.

Umso weiter du im Spiel kommst,umso unnützer wird ihre Ekstase. Macht einfach zu wenig Schaden.

Antwort #1, 01. September 2009 um 22:05 von Zalunion

Man kommt nur auf 16 kombos wenn die Lulu sehr gut trainiert ist und noch muss man nicht so starken zauber nehmen.So was wie feuer oder eis am besten.Wenn man ultima nimmt dann sollte man sich freuen wenn man schon 8 kombos schaft.Aber natürlich später nimmt keiner eis oder blitz und deswegen ist ihre Extase so geheimnisvoll:)

Antwort #2, 02. September 2009 um 00:37 von iron-dragon

muahahahah!tod-wut!

Antwort #3, 02. September 2009 um 08:26 von tidus_2996

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
das ist aber voll schwer.
Tod-Wut ist geil

Antwort #4, 02. September 2009 um 11:11 von acul_360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)