Story-Modus (Mario & Sonic - Winterspiele)

wieso ist der story-modus angeblich nur für nds?ich fänds zwar toll,weil ich keine wii hab aber hat die wii nicht mehr speicherplatz und leistungsfähigkeit als das nds?
biiitteee antwortet
gruß SonicFan1997

Frage gestellt am 01. September 2009 um 22:14 von gelöschter User

25 Antworten

Ich denk mal:

Die Wii-Version hat mehr Features als die NDS-Version (umfangreicher Mehrspielermodus, Unterstützung des Wii-Balance-Boards, ...) Und dadurch wird viel Speicher verbraucht. Und dann ist da eben net mehr genug Speicher für ein Story-Modus auf der Wii-Version. Bei der DS-Version war vielleicht noch Speicher übrig und deshalb hat Sega noch den Storymodus draufgepeppt.
[Besitze ja auch keine Wii und warte lieber auf einen Wii-Nachfolger (Wii HD)]

Antwort #1, 02. September 2009 um 15:06 von gelöschter User

vielen dank Shyguy001!

Antwort #2, 02. September 2009 um 20:51 von gelöschter User

Wii HD

Antwort #3, 05. September 2009 um 21:04 von SuperMarioFreak

Hääää?

Antwort #4, 05. September 2009 um 22:35 von gelöschter User

Ein angeblicher Nachfolger der Wii. Aber noch nicht offiziell.

Antwort #5, 06. September 2009 um 09:06 von gelöschter User

achso

Antwort #6, 06. September 2009 um 14:55 von gelöschter User

hääääää?

Antwort #7, 09. September 2009 um 17:37 von gelöschter User

@ dauazokker: Was? "Hääääää?"

Wii HD=angeblicher Nachfolger der Wii (bisher nur ein Gerücht)

Antwort #8, 11. September 2009 um 14:52 von gelöschter User

Jaja und wgen dem Abendteuermodus, die Wii würd noch einen Minispielmodus haben und mehr Mehrspielerspiele besitzen und vielleicht sogar allgemein mehr Diziplin und die Dsversion würd das Abendteur ca. 6-8 Mehrspielerdiziplinen und sonst nicht viel mehr haben, da die ja das Abendteuer hat, aber das würd auch heißen, das nach dem Abendteuer das Spiel langweilig werden würd, abgesehen von der Wiiversion, denn diese würd VIEEEEEEEL mehr Mehrspieleaktionen haben, wie gesagt, z.B. den Minispielmodus und deshalb eher für Einzelspieler langweilig werden, das aber auch nicht, denn es gibt ja noch die Abzeichen, Rekorde, Einzelminispiel, Missoinen, Zirkel, dieses Museum (keine Ahnung wie das heißt) und die Traumdiziplienen.

Antwort #9, 19. September 2009 um 22:56 von Luigi95

ich werde das spiel mit allen charakteren durchzocken(20 charaktere)dauert zwar aber egal

Antwort #10, 20. September 2009 um 11:08 von gelöschter User

Was ist denn bei dir durchzocken?

Antwort #11, 20. September 2009 um 11:56 von Luigi95

durchspielen

Antwort #12, 21. September 2009 um 16:57 von gelöschter User

Ja ist mir schon klar, aber was ist denn bei dir durchspielen, nur das Abendteuer, oder auch überall Gold mit jedem Charakter und alle Zirkel und alle Abzeichen und alle Missionen mit jedem Charakter?

Also wie viel machst du denn beim durchzocken? Denn man könnte darunter, auch nur das Abendteuer verstehen.

Antwort #13, 21. September 2009 um 17:32 von Luigi95

hmm...hast recht.also ich meine schon mit überall gold und alle abzeichen und abenteuer durchspielen,aber bei 20 charakteren...kann dauern

Antwort #14, 22. September 2009 um 19:35 von gelöschter User

Naja, dann viel Spass, aber ich vermute, man spielt das Abendteuer nurmit einem ganz bestimmnten Charakter durch, oder man Spiel immer ein anderen, denn auswehlen darf man sich warscheinlich kenen Charakter, denn dann könnte man ja auch Dr. Eggman, oder Browser nehmen und dann würde ein Endgegner fehlen.

Antwort #15, 23. September 2009 um 06:03 von Luigi95

1.danke...
2.warten wir einfach bis es rauskommt
3.er heißt bowser nicht browser

Antwort #16, 23. September 2009 um 20:16 von gelöschter User

Ich mein ja Bowser. ;D aber wegen dem rauskommen, darauf muss man nicht warten, es ist doch schon fast alles bekannt. :)

Antwort #17, 23. September 2009 um 20:19 von Luigi95

nun ja,fast alles,aber teilweise wurde vieles schon verraten wie du gesagt hast

Antwort #18, 24. September 2009 um 21:04 von gelöschter User

Ja, aber manches weiß man wirklich nicht, z.B. welche Diziplinen es INSGESAMNT gibt, oder was für Minispiele es auf der Wii geben wirt, oder wie auf dem DS das Abendteuer läuft und welches oder ob es überhaupt Level gibt und was es für Traumdiziplinen auser Schiabfahrt-, Snowbord-,Schilaufen-und Schispringentraum geben würd.

Antwort #19, 25. September 2009 um 14:16 von Luigi95

wir finden es bald heraus wenn es rauskommt

Antwort #20, 26. September 2009 um 11:39 von gelöschter User

Ja genau. :) nur noch 20 Tage, also 2 Wochen und 6 Tage. :)

Antwort #21, 26. September 2009 um 12:00 von Luigi95

jep...

Antwort #22, 26. September 2009 um 19:22 von gelöschter User

19 Tage, also 2 Wochen 5 Tage. :)

Antwort #23, 27. September 2009 um 09:02 von Luigi95

ja musst jetzt aber nicht mitzählen;)

Antwort #24, 27. September 2009 um 12:24 von gelöschter User

Naja, jetzt ist die die Frage sowieso voll. :)

Antwort #25, 27. September 2009 um 13:10 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)