ein funken hoffnung (Monster Hunter 3)

eute hab hier was bei monsterhunter wiki gesehen
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...
wenn ihr das bei online übersetzt steht da folgendes

Wii Punkt-Monatsgebühr (FREI FÜR AMERIKA UND EUROPA.) On-line-Spiel besteht aus 4 Spielergruppen. Das " lobby" Bereiche sind in Form einer Stadt, ganz wie den Stadtbereich des Jägers des Monster-PS2. Der Bereich der Stadt (Vorhalle) kann vom Spieler im indirekten Spiel im Laufe der Zeit entwickelt werden/erweitert werden. On-line-Schwätzchen besteht Vor-gebildeten Mitteilungen, Steuerpult-plaudert oder aus Usbtastatur Unterstützung, sprechen ein wii ist freigegeben worden und konnte in MH3 verwendet werden.

ich weis es ist unwahrscheinlich aber wenn man dem artikel glaubt ist online gaming für uns und die amis kostenlos (wofür ich bete) aber ich weis nicht wie viel daran wahr ist oder ob das nur eingerücht ist und völlig falsch aber es ist ein funken hoffnung

Frage gestellt am 02. September 2009 um 01:06 von gelöschter User

18 Antworten

in dem artikel steht auch das mh3 von der tastatur (ob sie jetzt wirless oder usbstick hat) unterstützt wird

Antwort #1, 02. September 2009 um 01:08 von gelöschter User

Eine kleine Onlinegebühr wäre für mich kein Problen,wenn das game erstmal für Uns draussen ist werde ich nur noch MH3 zocken bis der Arzt kommt :))
Aus meiner Erfahrung laufen die Server da wo eine Onlinegebühr erhoben wird reibungsloser als die wo es umsonst ist

Antwort #2, 02. September 2009 um 11:33 von Powerss

hab ne frage wie übersetzt i diese seite ?

Antwort #3, 02. September 2009 um 11:33 von xChris95x

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. per englischwissen^^
2. für nictenglischversteher ma bei google - übersetzer eingeben und bei Google-übersetzer ma vorbeischaun. da kann man alles in alle sprachen übersetzen lassen ^^

Antwort #4, 02. September 2009 um 13:50 von Rathianos

und zum thema - naja ich hab etz 4 jahre world of warcraft hinter mir und hab letztens aufgehört - also werd ich die onlinegebür für des game ganz bestimmt auch verkraften können falls es eine geben wird^^

Antwort #5, 02. September 2009 um 13:58 von Rathianos

@ Rathianos ...lol genau wie bei mir^^

Antwort #6, 02. September 2009 um 14:08 von Keiler0102

thx für maine frage ^^

Antwort #7, 02. September 2009 um 14:49 von xChris95x

wenns mit online gebühren wird zehm ich das gern in kauf weil nur wegen paar euro verzichte ich nich auf albatrion und fenshlon

Antwort #8, 02. September 2009 um 16:49 von gelöschter User

Capcom würde einen riesigen Fehler machen wenn es onlinekosten gäbe der monster hunter in europa absolut keinen Hype status hat(leider ^^)so wie in japan.
Es würde sich also nicht auszahlen..

Antwort #9, 02. September 2009 um 17:21 von gelöschter User

hey leute sch*** egal zahlen oder nicht zahlen das ist hier ne frage ? neeeee monster hunter muss gezockt werden egal ob oder mit kosten !

DANKE für ihr verständnis


und noch ne frage kann man online iegndlich mit allen von europa spielen oder der ganzen welt und wie is das ich lebe jah in der schweiz kann ich dan mit euch deutschen auch online gamen ?


danke für antwort

Antwort #10, 02. September 2009 um 19:05 von LoW_MaN_nR1

muss man gegen albatrion online spielen ? geht der net allein ?

Antwort #11, 02. September 2009 um 19:12 von Schwert08

wer is albatrion is das der terror dragon oder welcher ?

Antwort #12, 02. September 2009 um 19:14 von LoW_MaN_nR1

ja der alle elemente oda so kann

Antwort #13, 02. September 2009 um 19:32 von Schwert08

Für Europa gibts nen eigenen server und die amis haben auch nen eigenen - die japsen zocken auch nur unter sich :)
Wir können also mit allen europäern zusammen zocken

Antwort #14, 02. September 2009 um 19:37 von Powerss

mir is dat eigentlich völlig egal ob man da was zahlen muss ich spiels sowiso online auchmit kosten

Antwort #15, 02. September 2009 um 20:21 von xChris95x

albatrion is net der terror dragon
terror dragon is der T-rex
albatrion: "mischung" aus allen drachenältesten und der kann alle elemente

Antwort #16, 03. September 2009 um 15:14 von ukanlos_955

Wie sieht der aus

Antwort #17, 03. September 2009 um 19:36 von Waka

Hier isser, auch bekannt als Fatalisersatz:

Antwort #18, 03. September 2009 um 21:04 von Keiler0102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)