nach westhöhle (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

bin mit der westhöhle fertig (ich fand sehr leicht bin ohne i-was rein und gleich geschafft) was muss ich nun tun es kommt nichts mehr und die düsterhöhle geschichte auch nicht

Frage gestellt am 02. September 2009 um 02:28 von K1ll3r55

18 Antworten

du musstauf dem pkmnpatz mit pandier reden,also ihn motivieren dass er wieder aufreisen geht, wenn du das gemacht hat knns in die düsterhöhle und in den silbergraben gehen und nach dem silbergraben zu deoxys

Antwort #1, 02. September 2009 um 16:33 von Paddym1996

lol. das hab ich gemacht bevor ich ho-ho hatte also im team.
da ging der weg und nun is da nix mehr

Antwort #2, 02. September 2009 um 20:38 von K1ll3r55

welce legis haste denn alle schon?

Antwort #3, 02. September 2009 um 21:00 von Paddym1996

hmm bin grade am sammeln aber bisher nur ho-oh

Antwort #4, 02. September 2009 um 21:01 von K1ll3r55

ok das erklärt alles
du brauchst de 3 vögel im team um den silbergraben freizuschalten
nach dem silbergraben musste lugia anwerben um die story mit deoxys freizuschalten
falls du die wunschhöhle schoon freihast mhängt es von zufall ab wann die geschichte mit genagar kommt
wenn du sie noch nicht hast einfach jeden tag am welsarteich vorbeiguckeen bis da iwann rettan und maditalis stehen dann sie ansprechen und nächsten tag nochma ansprechen und dann am nächsten tag steht rettan vor dem infobrett und dann kannst eine mission in der wunschhöhle annehmen

Antwort #5, 02. September 2009 um 21:24 von Paddym1996

also damit ichs richtig verstanden hab fass ich nochmal klein zusamm zum überprüfen
-die 3 vögel --> silbergraben --> deoxys

-welsarteich guggn wegen meditalis + rettan --> reden --> rettan infobret

aber wie is des dann mit latia + latios also wann rauscht der bei kecleon vorbei?

(und thx für die hilfe)

Antwort #6, 02. September 2009 um 22:57 von K1ll3r55

alles richtig für latios und latias musste mewtu und die 3 vögel im team haben danach kann das jeden tag per zufall passieren

Antwort #7, 03. September 2009 um 14:45 von Paddym1996

Und wie hast du das gemacht mit der wunschhöhle?

Antwort #8, 05. September 2009 um 09:32 von gelöschter User

oh tschuldigung falsch gelesen...XD

mein Fehler...

Antwort #9, 05. September 2009 um 09:33 von gelöschter User

ok ich hab nun (im game) 10 wochen hintermir und NICHTS ist passiert hab nun lucario rang bekomm weil ich nur noch pokes rette xD ( hatte vor den 10 wochen noch bronze <_<)
meine legis sinn: Ho-oh, mewte, kyogre, registeel, arktos, zaptos, lavados

Ich muss nun noch die wunschhöhle, die düsterhöhle, den silbergraben und die meteorhöhle machen
aber nix davon kommt..
was soll ich machen plz help >.<

Antwort #10, 06. September 2009 um 10:10 von K1ll3r55

tja da kann ich dir auch nichthelfen außer halt jeden tag beim welsarteich gucken ob d rettan und meditalis ind hat bei mir auch ne halbe ewigkeit gedaert kanst ja währnddssen andre legis anwerben
z.b. ie hunde oder die andren regis oder mew

Antwort #11, 06. September 2009 um 13:14 von Paddym1996

bei mir ist es sehr schnell gegangen bis rettan und so gesehn hab...

Antwort #12, 06. September 2009 um 17:55 von gelöschter User

hängt halt vom zufall ab

Antwort #13, 06. September 2009 um 18:28 von Paddym1996

für latzias latios brauchst du surfer mach einmal den klirrberg nachdem du von rettarn gehört hast das gengar da ist dann musst du in mit genger noch einmal machen dan ist es zu fall wann meditalis und rettarn reden 3 tage lang jeden tag zuhören

Antwort #14, 07. September 2009 um 09:14 von raphimaster

wie von rettan gehört also wo soll ich rettan sehn.

Antwort #15, 07. September 2009 um 12:38 von K1ll3r55

rettan und meditalis kann man per zufall manchmal am welsarteich finden(hatte ich schonmal erklärt)

Antwort #16, 07. September 2009 um 20:04 von Paddym1996

bei meinem freund wars so das latios kam und danach dann die geschichte mit der düsterhöhle und gengar+guradevoir und dann erst die wunschhöhle (die ja zufall is) aber die anderen beiden hat er i-was gemacht sagt er wisst ihr was des sein kann? simsala redet nur über lucario egal mit wellem legi (hab nun alle) ich zu ihm geh.

Antwort #17, 08. September 2009 um 00:31 von K1ll3r55

tja wir haben eigentlich alles erklärt hast wohl einfach nur pech dass das nicht kommt

Antwort #18, 08. September 2009 um 16:47 von Paddym1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)