Waterworld (AC Wild World)

hi=)
könnt ihr mir sagen wie ich an die waterworld-designs komm?
oda kennt ihr ne gute internetseite wo man die vorlagen abmalen kann?
und welche fische muss ich winci geben damit ich die waterworld designs bekomme?
bitte helft mir ich möchte nämlich waterworld machen und ich hab gestern die goldene gießkanne bekommmen und möchte meine welt jetzt so gestalten wie eine wasserwelt!
bitte helft mir=)=)!

Frage gestellt am 02. September 2009 um 10:13 von Lauriie

6 Antworten

Tja, winci fragt dich nach ein paar fischen, also wenn er mehr mals in deiner Stadt war, ob du nicht mal ein anderes Design haben willst, da er keine mehr hat. Dann gibt er dir zur Auswahl 4 Designs vor, und du wählst einfach das aus das du haben willst.

Antwort #1, 02. September 2009 um 10:31 von tbahamster

du kannst aber auch einfach ein design maxchen, mit hellblauen hintergrund und seifenblasen. oder einfach nur unregelmäßige dunkel/hellblaue streifen oder formen

Antwort #2, 02. September 2009 um 10:56 von acul_360

cool danke=)
wenn ihr sonst noch mehr wisst könnt ihr mir gern wieder schreiben=)
oder wenn ihr eine frage habt;]

Antwort #3, 02. September 2009 um 11:57 von Lauriie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
gerne ;)
Aber du kannst das Design auch richtig echt wirken lassen, wenn du im Design noch ein paar Fische oder andere Wassertiere reinmachst

Antwort #4, 02. September 2009 um 12:39 von acul_360

ja genau,du kannst auch so was ähnliches machen wie das Fisch-Qutfit im Schneider.Ich habe z.B. ein Design mit hellblauem Hintergrund und weißen,diagonalen Querstreifen designert...es sieht dann aus wie dein Strand in einer Stadt mit den Wellen...prbiers mal aus wenn du lust hast,vielleicht gefällt es dir.=)

Antwort #5, 02. September 2009 um 12:52 von gelöschter User

dankeschön=)
probiers gleich mal ausB]

Antwort #6, 02. September 2009 um 15:39 von Lauriie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)