*gähn* (AC Wild World)

Mir ist so langweilig. Ich hab über 1.000.000.000 Sternis und weiß nicht was ich damit machen soll...kredit ist abbezahlt, hab schon so viele outfits und möbel hab auch viele Fotos (von nook, pelly, peggy, k.k. , katja und kitty,...)
mein garten ist voller goldrosen...
hab mir überlegt ein bisschen geld herzuschenken.

Frage gestellt am 02. September 2009 um 11:07 von acul_360

19 Antworten

hol dir die Prinzenkrone in der Schneiderrei die kostet eine Millionen,dann kannste wieder sparen xD

Antwort #1, 02. September 2009 um 11:08 von gelöschter User

ich hab die prinzenkrone schon

Antwort #2, 02. September 2009 um 11:18 von acul_360

nur so wenig geld

Antwort #3, 02. September 2009 um 11:21 von Spiele_zocker_2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
um genau zu sein hab ich 999.999.999. Sternis! und leider geht nicht mehr

Antwort #4, 02. September 2009 um 11:26 von acul_360

Hast du dein Haus schon ganz ausgebaut?
Wenn nicht kannst du es machen.

Antwort #5, 02. September 2009 um 12:07 von gelöschter User

oh ihr habts alle so gut bestimmt habt ihr alle
die gold angel und geld kescher und so weiter
ich bin total der loser ich habe nur eine gold schaufel und mehr nicht und habe jetzt gerade dreimal ausgeaut und habe 24.000 sternis ich bin so ein loser :( habt ihr ein paar tipps

Antwort #6, 02. September 2009 um 12:32 von ()alex()

Lucky-Crazy: ja hab ich oben geschrieben, alles ausgebaut =(
()alex(): du kannst ja von mir ein "bisschen" geld haben. So 500.000 Sternis? Oder wie viel du willst halt

Antwort #7, 02. September 2009 um 12:34 von acul_360

das würdest du machen

Antwort #8, 02. September 2009 um 12:41 von ()alex()

das nähme ich an und du bist ssuuuuppppppeeeerrrrrrr nettttttttt :) :D ;)

Antwort #9, 02. September 2009 um 12:43 von ()alex()

ich habe das süiel noch nicht lange und weiß nicht wie das mit dem treffen geht

Antwort #10, 02. September 2009 um 12:47 von ()alex()

achso, nun ja du brauchst WiFi, frag deine Eltern ob du das hast ;) und wenn ja, geh zu Harry und dann auf Freundescode. Nachher geh auf Wifi-optionen einstellen und dann auf Key-Schlüssel aktivieren. hier musst du den Code deines WLan-Router´s eingeben. (mir nicht sagen, der ist geheim!)

Antwort #11, 02. September 2009 um 12:52 von acul_360

ja wir haben wi fi nur uns fält so nen usb stik
aber danke für dein angebot wileicht kannst du mir so ein par tipps geben
schade das es nicht geklappt hat :(

Antwort #12, 02. September 2009 um 13:14 von ()alex()

schade, ich hätte dir gerne was gegeben.
Tipps: Jeden Tag kannst du mit der Schaufel Geld aus den Steinen klopfen.
Da für buddle wenn du vor einem Stein steht neben dir max. 1 Loch und dann klopf gegen den Stein, dann kommt geld raus. (das loch ist dafür, das du nicht wegrutscht)
- Schreib an i-einen Bewohner einen Brief mit dem inhalt: Ich will Obst
ohne SATZZEICHEN! Am nächsten Tag kriegst du zu 50% exotisches Obst, und exotische Früchte sind 500 Sternis wert und wenn du die einpflanzst, machst du jede menge money!
- dir wifi kaufen und mich fragen ob du von mir geld haben kannst xD

Antwort #13, 02. September 2009 um 13:25 von acul_360

wir haben wifi ich brauche einen stecker den ich an den computer anschliesen muss und dann an denn DS anscließen muss und dann gehts glaub ich und nocheine frage wie viel kommt bei dir aus den steinen raus

Antwort #14, 02. September 2009 um 13:39 von ()alex()

Mit normaler Schaufel ca. max. 2.500 Sternis und mit Goldschaufel bis zu 8.000 Sternis

Antwort #15, 02. September 2009 um 13:42 von acul_360

alex wollen wir zusammen animal crossing spielen? ich kann dir geld geben und zusammen sparen macht doch mehr spass!

Antwort #16, 02. September 2009 um 16:01 von paula4

bitte gebe mir ein bisschen davon

Antwort #17, 02. September 2009 um 16:53 von gelöschter User

paula4 ich würde mich so gernnne mittttt ddiir aaannnimal crossssing spielen aber ich brauche so ein komischen usb stik ich will mmmmmmiit diir so gernne sspielen aber es geht nich danke aber ich kaufe mir das ding und dan gebe ich dir bescheid ok

Antwort #18, 02. September 2009 um 17:57 von ()alex()

Kann man auch in ´nen Brief schreiben:
Ich will das Rathausmodell
oder:
Ich will einen Robo-fehrnseher
(den hab ich schon)

Klappt das wie mit dem Obst?

Danke im Vorraus.
Tschööö

Antwort #19, 30. Juni 2010 um 19:53 von hihihi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)