Artefacte Adanos (Gothic 3)

kann mir jem. die namen der artefacte sagen?oder die cheats? ich will endlich sehen,wie die zukunft wird...und auch in ihr spielen, falls die geht. (also wenn man könig ist und gorn in gotha...)

Frage gestellt am 02. September 2009 um 12:42 von Gothicgamer88

1 Antwort

Der Held wird erst am Ende des Add-on's 'Götterdämmerung' zum König und auch Gorn ist erst beim Add-on der Anführer von Gotha.
Die Götterdämmerung ist aber der größte shice,sie vollgestopft mit bugs und die patches verursachen wieder neue bugs.Ich würde dafür kein Geld ausgeben,eig müsstest du vom Händler Geld zurück bekommen,aus Dankbarkeit,dass du das Spiel gekauft hast.

G3 ist zu Ende,wenn du die Artefakte gefunden hast und dich für einen der Wege,die dir im Verlauf des Spieles von Robar,Zuben und Xardas angeboten werden entschieden hast,desshalb werde ich dir auch nicht die Namen oder gar die cheats verraten - ansonsten wäre es ya langweilig.

Antwort #1, 02. September 2009 um 13:55 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)