Geist (Sims 2)

Ich habe ein sehr dummes Problem: Ich habe gespeichert und mein Spiel neu geladen und auf einmal ist mein Mann ein Geist, weil er angeblich gestorben ist und verschwindet, dabei habe ich garnichts gemacht!

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. September 2009 um 14:31 von -Dragon-

10 Antworten

Das ist normal. Wenn jemand gestorben ist wird er ein Geist. wenn du aber das Grab oder die Urne verkaufst ist er nicht mehr da!

Antwort #1, 02. September 2009 um 14:37 von Docus

Ja, aber er ist garnicht gestorben!

Antwort #2, 02. September 2009 um 14:37 von -Dragon-

komisch. Und wenn du in der Nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true eingibst und dann mit gedrückter Shift Taste auf den Geist und dann auf irgendetwas damit er wieder lebt?

Antwort #3, 02. September 2009 um 14:42 von Docus

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
was soll ich dann wählen, ich hab nähmlich auch keine Ahnung...

Antwort #4, 02. September 2009 um 14:49 von -Dragon-

naja war bei mir auch so ... Deshalb :
Nie mit dem BoolProp Cheat rumspielen

Antwort #5, 02. September 2009 um 16:43 von Geist8

Hatte ich auch schon. Aber er ist auf einem anderen Grünstück gestoben. Ich habe ihn eingeladen ist aber unklärter weise gestorben. Ich habe es aber auch erst gemerkt als ich den Sim ,der tod ist, spielen wollte. Er war nicht mehr da.

Antwort #6, 02. September 2009 um 17:40 von Buche

hast du den grabstein auf deinenm grundstück und campus jahre?

Antwort #7, 02. September 2009 um 17:57 von Cmon

dein Sim ist für immer verloren , du kannst ihn Nie mehr zurückholen . Du kannst nichtmal seinen Geist sehen und du hattest auch keine Chance vor dem Sensemann zu betteln .
Deshalb meine Regel : kennst du bestimmt scho

Antwort #8, 02. September 2009 um 19:50 von Geist8

hast du campusjahre und den grabstein dann kannst du ihn wiederbeleben mit dem draht zur hölle

Antwort #9, 03. September 2009 um 13:19 von Riviera26

ich hab ein ähnlichees problem ich hab auch mit boolPrp gespielt und kann mein Spiel nicht speichern weiß jemand ne lösung

Antwort #10, 03. September 2009 um 13:21 von Riviera26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)