Fehler beim Verleihcheat (Yu-Gi-Oh Evolution)

Bei diesem Verleihcheat, dass man Karten ausleihen und mit einem Trick nicht wiedergeben muss, ist bei mir ein Fehler aufgetreten. Ich habe ein paar Karten ausgeliehn, in mein Deck getan und dann das Kartentab beim Verleih geleert. Doch als ich ein anderes Deckrezept geladen habe, waren alle Karten, die ich ausgeliehn habe, aber angeblich nicht mehr zurückbringen musste, weg. Darf man kein neues Deck-Rezept laden, wenn man den Trick verwendet hat?

Frage gestellt am 20. März 2008 um 14:16 von Haou

4 Antworten

ich weis nicht bei mir war alles in Ordnung! Alls ich das Deck rezept tauschte!

Antwort #1, 20. März 2008 um 17:18 von dammer

Dann versuch ich's gleich auch noch mal^^.

Antwort #2, 20. März 2008 um 17:30 von Haou

hatts bei dir geklapt?

Antwort #3, 20. März 2008 um 20:42 von dammer

Nein. Wenn man ein Deckrezept z.B. von einem Charakter bekommt, sind doch alle Karten, die man noch nicht hat, dunkel unterlegt, was bedeutet, dass man, wenn man das Rezept lädt, die dunklen Karten nicht benutzen darf. Die Karten, die ich mit deinem Trick ausgeliehn hab, sind so schwarz unterlegt und wenn ich das Deck wechsle, sind alle geliehnen Karten weg.

Antwort #4, 20. März 2008 um 20:56 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)