Wasser/lLand Flugzeug (Wii Sports Resort)

Hi
ich hab mal 2 fragen
kann man mit dem wasserflugzeug auf Land landen?
Und wie siehts mit lava aus
thx im voraus

Frage gestellt am 02. September 2009 um 14:35 von Homer333

7 Antworten

nein leider nicht es wäre aber echt cool

Antwort #1, 02. September 2009 um 18:48 von tippr2d2

Ja,das wäre echt cool

Antwort #2, 03. September 2009 um 08:46 von gelöschter User

auf lava gehts beim land auf schrägen flächen wie dem strand kannst du vorsichtig runterfliegen dann komm da solche sterne aber es geht nich kaputt nur wenn etwas den propeller berührt!

Antwort #3, 06. September 2009 um 09:52 von ZukoX3

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Also ich sage dir wo du überall landen kannnst. es geht auf dem Wasser. Auch geht es auf der Lava(sinnlos! weil eigentlich würde man verbrennen aber hier ist das nicht so). Auf dem Land wüsste ich nicht wie, denn ich habe das mindestens 10000000 geübt aber es nicht geschafft, denn die Stöße machen es dir unmöglich auf dem Land stehen zu bleiben, wenn du es schaffen solltest schreib mir bitte eine Mail. Um stehen zu bleiben musst du wenn du darauf gleitest einfach den Motor ausstellen. Ich würde dir emfählen so anzufangen: Zuerst übst du auf dem Wasser
Danach übst du auf der Lava
und wenn du das gut kannst kannst du mal versuchen auf dem Land zu landen.
was aber meines erachtens aber nicht gehen wird, weil dich die Stöße immer weiter bewegen werden und noch etwas übe das auf dem Land landen entweder auf dem Strand oder fals dir da zu viele Miis stehen nehm einfach die große Felsinsel

hoffe konnte helfen und vergiss das Mailen nicht fals du es geschafft hast

Antwort #4, 13. September 2009 um 12:49 von DahrtMaul

Ihr könnt im Swimingpool landen!Sieht voll geil aus

Antwort #5, 13. September 2009 um 21:00 von gelöschter User

@DarthMaul
auf land kann ich schon gut ,,landen,,
zum sthen zu kommen ist aber unmöglich

Antwort #6, 14. September 2009 um 15:44 von Homer333

Ja wo machst du das immer Homer333?

Antwort #7, 18. September 2009 um 20:14 von DahrtMaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)