Ixion (FF 12)

Hallo zusammen,
ich hab da einen kleinen Hänger, und zwar bin ich auf der suche nach Ixion, muss in den Ebenen die Räume erhellen, doch dazu brauch ich ja die Schattenperlen, nur die sache ist die, das ich die monster am erledigen bin doch die geben keine Schattenperlen ab!? Was jetzt?!

Frage gestellt am 02. September 2009 um 15:01 von edyto

2 Antworten

Die Monster im Subterran geben dir die Schattenperlen. Immer der erste und dann immer jeder dritte Gegner. Sogar nachdem man alle Räume erhellt hat noch. Die oben beim Telekristall geben keine mehr.

Ixion hat damit übrigens garn nichtszu tun. Der taucht in einem der dreio Akte des Subterrans im großen Kreis in der Mitte auf. Ob er auftaucht oder nicht, erkennst du daran das keine normalen Monster erscheinen, warte dann ein bisschen und er wird kommen.

Antwort #1, 02. September 2009 um 15:57 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ach echt? dann was mach ich denn da, mit den Schattenperlen wozu soll das gut sein?

Antwort #2, 02. September 2009 um 21:32 von edyto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)