Naruto Narutimate Accel 3 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wie macht mann Team Ougis ?

Neue Bilder von Accel 3 ^^
&feature=sub

Frage gestellt am 02. September 2009 um 15:17 von Suigetsu(Avatsuki)

12 Antworten

Cool, danke für die Bilder.Freu mich schon auf Accel 3.

Antwort #1, 02. September 2009 um 16:18 von CloudShift

Ich auch ^^

Antwort #2, 02. September 2009 um 16:26 von Suigetsu(Avatsuki)

Weißt du haupt es auch noch die Charktere aus ultimate ninja 4 gibt.

Antwort #3, 02. September 2009 um 16:48 von CloudShift

Eigentlich sollten die Shippuden Charactere dabei sein

Antwort #4, 02. September 2009 um 16:52 von Suigetsu(Avatsuki)

Hoffentlich, denn die Bilder sehen extrem cool aus finde ich.

Antwort #5, 02. September 2009 um 16:58 von CloudShift

Find ich auch, für ein PSP Spiel garnicht so schlecht ^^ Ich lass mir villeicht Accel 3 importieren wenn es rauskommt ^^

Antwort #6, 02. September 2009 um 18:12 von Suigetsu(Avatsuki)

die grafik is totaler dreck selbst für psp verhältnisse ach du scheiße das is es nich wert gekauft zuwerdn

Antwort #7, 03. September 2009 um 15:13 von BuLLeT96

Bullet, du solltest vorher nachdenken bevor du was sagst.Wenn man mal auf der Hinteseite der Verbackung von NUN4 kuckt sieht die Grafik auch total sche..e aus aber im Spiel sieht das ganze ganz anders aus oder vielleicht lack es auch an das Video das die Grafik so schlecht aussah, schon mal daran gedacht?

Antwort #8, 03. September 2009 um 15:39 von CloudShift

wenn du nachdenken würdest wüsstest du 1.das das kein richtiges video war sondern nur aneinandergereihte screenshots un 2.das is meine meinung du kannst gerne eine andere meinung zu dem spiel habn un3. habe ich nichts gesagt sondern geschrieben un zu guter letzt is es doch egal wem es gefällt der soll es sich holn ich gehör nich dazu da wart ich lieber auf nen ps3 game

Antwort #9, 03. September 2009 um 16:43 von BuLLeT96

Ja aber ich meinte das jemand die Screenshots aufgenommen hat und zum Video gemacht aber das denn im zimlich schlechte Qualität und sorry wenn ich dich beleidigt haben sollte, ich wollte jetz nimand beleidigen und mit dem holen hast du recht.

Antwort #10, 03. September 2009 um 16:56 von CloudShift

du hast mich nicht beleidigt
deine theorie ist nicht schlecht ausser der tatsache das nicht das ganze bild in ner miesen qualität ist sondern nur die charas also macht sie keinen großen sinn tut mir leid aber ich betrachte alles aus dem logischen aspekt

Antwort #11, 03. September 2009 um 18:29 von BuLLeT96

Stimmit.In Endeffect ist das sowieso Geschmackssache.

Antwort #12, 03. September 2009 um 18:41 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)