verdamter kirin (MH Freedom Unite)

hammer ist das schlesteste was es gibt damit hat man keine secunde um den kirin anzugreifen auser man macht selbst mord könt ihr mir ein gutes langschwert oder großschwert empfelen diser kirin lest mich keine sekunde angreifen immer dise VERDAMTEN blize.da ist der tigrex 100%leichter als dises pfantom

Frage gestellt am 02. September 2009 um 15:18 von genprey

16 Antworten

mit hammer nur angreifen wenn er mit der huffe scharrt oder sich umdreht ^^ ich hab ihn jetzt schon 7 mal so gekillt

Antwort #1, 02. September 2009 um 15:22 von MrMaloke

du kanst mit hammer umgehen

Antwort #2, 02. September 2009 um 15:23 von genprey

das war mein ertses mal das ich hammer benutzt ^^ ich hab mich ja auf LS spezialisiert

Antwort #3, 02. September 2009 um 15:24 von MrMaloke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du kannst ja mal mit Sandmann-Flossenschwert und ner bomben-rüssi versuchen. Wenn du ihn eingeschläfert hast ne große fassbombe+ mit nem kick an seinem kopf zum explodieren bringen und das spiel sollange wiederhollen bis er umkippt

Antwort #4, 02. September 2009 um 15:29 von MrMaloke

welches ls?

Antwort #5, 02. September 2009 um 15:32 von genprey

was soll sandman teil sein

Antwort #6, 02. September 2009 um 15:33 von genprey

mit hammer geht kirin am leichtesten, einfach aufladen und wenn er sich dreht nen vollaufgeladenen aufn kopf

ach und hammer ist um einiges besser als langschwert

Antwort #7, 02. September 2009 um 15:34 von Sherwin

mein LS ist im moment Illusionsflossenschwert von Chameleos hat zwar etas zeit gebraucht den mit dem Schwarzenbogen under der Sense zu beisegen aber es hat sich gelohnt

das sanndmann-flossenschwert ist die verbesserung von müdes-flossenschwert (SnS)

Antwort #8, 02. September 2009 um 15:34 von MrMaloke

kein bock soviele andere monster zu töten nur damit ich den kirin töte ich benutz dise dumme eisensturmer+

Antwort #9, 02. September 2009 um 15:36 von genprey

ein paar plesiohten zu killen ist doch nicht schwer ^^ ( ich entschuldige mich für meine schreibfehler aber ich muss ja auch mal weiterkommen ^^ )

Antwort #10, 02. September 2009 um 15:39 von MrMaloke

kann der kirin schlafe gehen

Antwort #11, 02. September 2009 um 15:41 von genprey

also ich würd den selbst mit eisenstürmer+ in höchstens 10 minuten killn

Antwort #12, 02. September 2009 um 15:42 von Sherwin

der kirin ist auf schlaf anfällig das stimmt

Antwort #13, 02. September 2009 um 15:43 von MrMaloke

nein sich ausruhen

Antwort #14, 02. September 2009 um 15:43 von genprey

ausruhen glaub ich nicht ^^

Antwort #15, 02. September 2009 um 15:46 von MrMaloke

ich ahb ihn mit feuer drachen schwert gemacht und das ist wirklich einfacher weil schwuler hammer braucht mann nicht ich hab probiert mein kolege ist schon profi und der sagt das auch

Antwort #16, 02. September 2009 um 19:47 von Jawel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)