Naruto Narutimate Accel 3 (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Naruto Shippuden Legend's Akatsuki Rising ist für PSP oder ? xD

Neue Bilder von Accel 3 ^^
&feature=sub

Frage gestellt am 02. September 2009 um 15:20 von Suigetsu(Avatsuki)

15 Antworten

Sieht ja echt cool aus, ich wundere mich nur immernoch warum es für die PSP rauskommt und nicht für die PS3

Antwort #1, 02. September 2009 um 15:25 von gelöschter User

Die Bilder sehen total scheiße aus und sasuke kann man gar nich spielen, das is doch ne verarsche oder?

Antwort #2, 02. September 2009 um 15:40 von Quosos

Nein, die sind echt. Und wie kommst du darauf das man bei Accel 3 Sasuke nicht spielen kann? Das kann man schon bei Accel 2

Antwort #3, 02. September 2009 um 16:08 von gelöschter User

Ja, kakashifan007 hat recht, Sasuke kann mann Spielen, den die Story geht bis Shippuden Folge 120 ^^

Antwort #4, 02. September 2009 um 16:27 von Suigetsu(Avatsuki)

Echt cool, aber ich würde es besser finden, wenn es für die PS3 kommen würde (bessere Grafik) und bessere Steuerung

Antwort #5, 02. September 2009 um 16:42 von gelöschter User

Hast recht ^^

Antwort #6, 02. September 2009 um 16:45 von Suigetsu(Avatsuki)

Villeicht haben wir Glück, weil es doch schon ein bisschen Komisch ist das es für die PSP kommt, villeicht kommt es für beide Konsolen. Aber da müssen wir mehr als Glück haben da bis jetzt jeder Naruto Titel ein exlusiv Titel war

Antwort #7, 02. September 2009 um 16:51 von gelöschter User

Geil..Ey wenn das spiel bis folge 120 könnts villt sein das es obito und kakashi als kind gib weil in episode 119 und 120 dreht sich alles um das team obito kakashi und noch so eine.Und ausserdem glaub ich dann auch das es wieder den 4 hokage gibt weil der 4 hokage die unterrichtet hat

Antwort #8, 02. September 2009 um 17:53 von Natural8o8Reborn

is jezz voll des andere thema^^ : warum is bei mir kein profilfoto zu sehen ^^ ich hab eins reingestellt ma sieht aba nix ... könnt ihr mir weiter helfen ?

Antwort #9, 02. September 2009 um 18:04 von gelöschter User

Ja Obito und Kakashi (jung) gibt es, es gab/gibt schon Fotos ^^ und Sackboy305, das Bild erscheint nicht sofort, da musste ein bisl warten...

Antwort #10, 02. September 2009 um 18:11 von Suigetsu(Avatsuki)

aso thx^^

Antwort #11, 02. September 2009 um 19:03 von gelöschter User

Wie geil...Und grad kakashi find ich geil als kind.

Antwort #12, 03. September 2009 um 13:31 von Natural8o8Reborn

Weis jemand auch ob mann Yondaime und Rin spielen kann ?fragezeichen?

Antwort #13, 05. September 2009 um 09:37 von Suigetsu(Avatsuki)

yondaime glaub ich shcon..Aber rin.Ka wahrscheinlich ned

Antwort #14, 05. September 2009 um 17:32 von Natural8o8Reborn

Währe auch gut Rin zu spielen...aber wahrscheinlich gibts sie nicht...mann sieht ja keine einziege tehnik bei folgen 119 und 120 :(

Antwort #15, 05. September 2009 um 17:43 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)