bitte schaut rein - gilde danke im voraus (Fiesta Online)

kostet eine gilde jetzt 1 gold?
wie soll ich mir das geld verdienen?
sie hat früher nur 300s gekostet.

und: habt ihr vllt coole namen für die gilde?

danke im voraus :D

Frage gestellt am 02. September 2009 um 15:20 von Jussii

5 Antworten

ja eine gilde kostet jetzt 1gold(leider hatte fast 300s) hmm das mit dem sparen kp vllt 50 abby (ich sammle einfach alles auf was dropt und verkauf das dann) gilden namen kann ich dier nicht helfen kenne deinen geschmack ja nich^^

Antwort #1, 02. September 2009 um 23:24 von mr_matrix

Ich würde vorschlagen am Anfang etwas Elrue/Lix/Xir T1 herzustellen und bei Elde für einen GÜSNTIGEN Preis zu verticken,bis du bei 1500 Herstellungspunkten angekommen bist.

1 Elrue gibt 1 Punkt

1 Lix gibt 4 Punkte

1 Xir gibt 12 Punkte

Kauf am besten Stäube an,um Elrue herstellen zu können.
Hast du genug (so über 50) dann geh Erz kloppen. :)
(Die Fähigkeiten müssen natürlich vorher gekauft worden sein)

Hast du später die magische 1000 Grenze durchbrochen,siehst du drei weitere Angaben:

Elrue T2

Lix T2

Xir T2

Ersteres dürfte sogar reichen,um auf 1 Gold zu kommen.
Bei 1500 ist Elrue T2 freigeschaltet und muss nun für 9s gekauft werden.

Gehe nun mit einem starken Chara ins 20er Abyss und sammel so iel es geht Trübe Stäube aller Art.
(Nicht verkaufen! Die bringen so schon viel Geld,aber mit Elrue T2 noch mehr.)

Hast du genug Trübe Stäube,kannst du Elrue T2 herstellen und in Elde gut für 2s verticken.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #2, 03. September 2009 um 09:17 von Imuzaki

was is wenn er schon über lv 40 is?

Antwort #3, 03. September 2009 um 18:19 von mr_matrix

bin lvl 56

Antwort #4, 05. September 2009 um 10:42 von Jussii

geh halt ins 50er abyss xD

(noch ein Tipp: wenn du Steine herstellen möchtest aber zu hohe Zutaten hast dann kannst du sie dir abwerten)

Antwort #5, 09. September 2009 um 12:11 von Davidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)