Problem mit den Urnen (Sims Inselgeschichten)

Ich hab jetzt im verbotenen Dorf mit dem Geist gesprochen und er hat mir auch die Stelle gezeigt wo man die Urnen abstellt. Und bei dem Ziel steht jetzt Urnen zu den anderen stellen, aber ich hab die Urnen noch nicht mal. Ich find sie auch nicht. Hab schon überall geguckt, auch auf den Teppichen. Kann sie aber nicht finden. Kann es sein das ich was vergessen hab zu spielen, muss ich noch mal mit jemanden sprechen. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 20. März 2008 um 14:21 von sunny16

9 Antworten

Die Urnen sind in den Körben...in den verschiedenen Häusern

Antwort #1, 20. März 2008 um 19:37 von dogoakita

In den Körben in dem verbotenen Dorf sind bei mir keine Urnen drin und im Inventar sind auch keine.

Antwort #2, 21. März 2008 um 11:55 von sunny16

bei mir standen die urnen auf dem boden in den räumen

Antwort #3, 21. März 2008 um 18:59 von tommy62

Da is bei mir aber auch nix. Hab auch schon probiert die Körbe alle wieder zu schließen und nochmal zu öffnen, aber die Körbe aus denen die Geister kamen gehen ja nicht wieder zu. Was soll ich noch machen, hab ich irgendwas vergessen.

Antwort #4, 21. März 2008 um 20:20 von sunny16

Bei mir standen sie auch in den räumen wenn man richtung meer sieht dann links die häuser

Antwort #5, 06. April 2008 um 12:56 von GiGaStyLa

Ich hab sie ! Aber wo muss man die hinstellen?
Ich habe als der das erklärt hat irgendwie nicht richtig aufgepasst!

Antwort #6, 12. April 2008 um 10:35 von Simsalex

Ich hab genau das selbe problem wie sunny16
Ich war schon überall auf den anderen Inselteilen und hab auch schon im Sand gegraben aber die sind einfach nirgentswo

Antwort #7, 14. April 2008 um 15:07 von Mina

Ich hab auch das Problem... ich finde diese Urnen einfach nicht!
Bei mir war das aber so, dass ich dem Leoparden das Gras gegeben habe und dann bin ich sofort in das dorf, aber mein Sim hatte noch den Wunsch den leoparden zu zähmen.
Ich dachte das geht gleich weg und ich habe schon mal die Körbe geöffnet, aber es kamen nur die geister und der wunsch blieb.
Dann bin ich nochmal zurück zur Kreuzung und dann hat sich der Wunsch erfüllt und ich bin wieder zurück ins dorf.
Aber die Körbe waren ja jetzt schon offen und ich hab nicht gefunden...

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 12:48 von Deeleila

Ich hab jetzt 2 urnen aber die 3te ist unauffindbar!
Ich hab alles angeschaut jede verdammte einzelne Hütte!
Wenn jemand alle hat kann er/sie vllt. fotos von den stellen wo die Urnen waren hochladen und ein Link hier rein machen? wäre echt ganz nett :D

mfg~

Antwort #9, 01. August 2011 um 15:08 von XxSimGirlxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)