Gott Ker kommt einfach nicht! (Sacred 2)

Bei meinem neuen Charakter habe ich die Gottheit Ker genommen. Ich hab ihn gleich am Anfang beschworen, weil ich sehen wollte wie der aussieht. Er hat mich jedoch angegriffen, so bin ich geflohen. Wenn ich ihn jetzt beschwören möchte kommt er einfach nicht mehr. Ist das ein Fehler im Spiel oder hat das einen bestimmten Grund?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. September 2009 um 15:35 von Muffin_721

7 Antworten

Der Zauber muss sich aufladen. Und er greift dich an, weil du nach einiger zeit die Kontrolle über ihn verlierst, was unausweichlich ist. Ich glaube der Zauber braucht eine halbe Stunde zum aufladen ...

Antwort #1, 02. September 2009 um 19:35 von DeMordrey

Ja bei mir ist der Zauber ganz aufgeladen, aber er kommt trotzdem nicht.

Antwort #2, 02. September 2009 um 21:31 von Muffin_721

Sry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Wenn es jedoch weiterhin nicht funktioniert, dann müsstest du das Spiel neu anfangen oder einen neuen Charakter erstellen ...

Antwort #3, 03. September 2009 um 07:26 von DeMordrey

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ich weiß warum du denn nicht rufen kannst. du hasst ihn bestimmt nicht getötet oder? du musst den dämon töten damit du ihn wieder rufen kannst. so einfach

Antwort #4, 03. September 2009 um 12:24 von VipeRofX

ah ok danke^^

dann hätt ich da noch ne Frage:
es gibt ja die Fertigkeit Göttliche Gabe zu lernen - wenn ich die nehme und Fertigkeitspunkte vergebe, bleibt er mir dann länger unter Kontrolle?

Antwort #5, 03. September 2009 um 13:08 von Muffin_721

Ich glaube schon. Das erhöt ja die dauer des "Zaubers"

Antwort #6, 03. September 2009 um 13:57 von DeMordrey

Du musst ihn nicht töten. Musst ich auch nicht und konnte ihn trotzdem wieder rufen.

Antwort #7, 18. September 2009 um 21:21 von naruto-storm346

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)