frage (Pokemon Platin)

frage bitte stehn lassen

mein freund un ich wolln mal kämpfen
was denktihr wer gewintt

mein team glurak zaptos mewtu milotic gengar rayqassa

sein team arktos lucario impegator panpyro zaptos lavados


sagt nur was ihr denkt wer gewinntttt

Frage gestellt am 02. September 2009 um 15:33 von tom1811

6 Antworten

aso danke

Antwort #1, 02. September 2009 um 15:40 von tom1811

so endlich ist der junge gesperrt also jetzt zur deine frage
nimm mewtu und rayquaza raus und nimm staddessen metagross und skaraborn rein statt skarabon könntest du auch machomei oder relaxo nehmen und ansonste dein team ist schrott mal ehrlich züchte dein team nochmal neu und trainiere sie von anfang an RICHTIG
geh auf pokewiki.de und pokefans.net
da gibt es die besten strategien nach dem solltest du dich richten

Antwort #2, 02. September 2009 um 15:46 von gelöschter User

Woher willst du wissen wie sein Team trainiert ist, silverboy?
So sieht man das nicht

Antwort #3, 02. September 2009 um 16:03 von Reygok

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
seine frage vorher da hatte er das gesagt und da hatte er auch alle attacken genannt diese frage wurde aber gelöscht also erst denken dan labern

Antwort #4, 02. September 2009 um 16:10 von gelöschter User

Okay, dan halt nochmal, woher soll ich bitte wissen dass dass er seine attacken genannt hatte, wenn die frage gelöscht wurde? also, erst denken, dann labern

Antwort #5, 02. September 2009 um 16:20 von Reygok

silberboy, halt dich maln bisschen zurück. wenn du aggressionen loswerden willst, lasse diese bitte an deinen kleinen geschwistern oder freundne oder wem auch immer aus aber nicht hier... das ist echt nervig und ich würde mich freuen wenn du das unterlassen würdest

Antwort #6, 02. September 2009 um 16:25 von Battlehammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)