Das beste digimon world (Digimon World 2003)

welches digimon world istdas beste

Frage gestellt am 02. September 2009 um 15:51 von JeffHardy14

15 Antworten

Digimon World 4 ist das beste,find ich.

Antwort #1, 02. September 2009 um 16:05 von gelöschter User

Stimmt es ist geil ich sage auch digimon world 4.

Antwort #2, 02. September 2009 um 17:36 von anime-freak

und warum findet ihr es am besten

Antwort #3, 02. September 2009 um 17:39 von JeffHardy14

Man kann viel mehr Sachen machen als im 3er und ist auch viel spannender .

Antwort #4, 02. September 2009 um 18:02 von gelöschter User

Avatar-Freak hat recht.

Antwort #5, 03. September 2009 um 10:26 von anime-freak

also ich finde der 4 teil is mies weil das nich erklärt wird wie man auf´s championlv digitieren kann

Antwort #6, 03. September 2009 um 18:06 von Dravikron

ich selbst find den dritten teil am besten

Antwort #7, 04. September 2009 um 15:42 von JeffHardy14

Der dritte Teil ist auch gut,aber da das Spiel nur ein Test ist und man es sozusagen nicht ganz zu Ende spielen kann,ist das 4er so wie ich es finde am Besten.

Antwort #8, 04. September 2009 um 18:20 von gelöschter User

Ach ja,Dravikron auf der Seite Digimon Generatin steht was man machen muss um aufs Champion Lv. zu digitieren.

Antwort #9, 04. September 2009 um 18:24 von gelöschter User

Der 4te teil ist bestimmt auch gut aber ich find das mit den waffen irgendwie blöd

Antwort #10, 04. September 2009 um 20:07 von JeffHardy14

Das 3te ist am besten, das vierer hat überhaubt garnichts mit dem richtigen Digimon zutun, oder laufen da auch alle mit Dolchen und Schwertern rum?

Antwort #11, 11. September 2009 um 15:25 von Drylandfighter

was meinst du mit "das spiel ist ein test" avatar-freak

Antwort #12, 01. Oktober 2009 um 15:05 von ImperialdramonPM

Ich hab zwar nur Digimon World und Digimon World 2003 gespielt
Aber von beiden finde ich Digimon World 2003 am besten

Antwort #13, 19. Oktober 2009 um 13:51 von gelöschter User

*hust*
also ich als jahre langer digimon zocker sage
das digimon 2003 0der digimon word 3 das beste ist
weil man viel zeit dafür braucht um es durch zu spielen
und ich habe jedes digimon spiel sehr gerne gespielt
aber bei dem 4 ...
also es hatt spass gemacht ohne zweifel aber naja ich finds nich soo toll weil man halt da nur das gleich macht ich hab es durch gespielt und war geschockt wie schnell das ging ich hab das komplette spiel in 4 taagen durch gezockt ...
Fazit das spiel is öde meine meinung

Antwort #14, 22. November 2009 um 21:43 von nightchecker

Es gibt ja noch aus Japan und Amerika Digimon World Data Squad für die Playstation 2 Habe gehört das soll auch gut sein

Antwort #15, 20. Juni 2011 um 22:34 von Greogemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)