nekromant (Divinity 2 - Ego Draconis)

wo finde ich die kreaturen des nekromantten damit er mir auch so ein viech erstellen kann?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 16:08 von miuzuga

8 Antworten

Da hast Du wohl etwas falsch verstanden. Beim Nekromanten kannst Du deine Kreatur mit Überresten von Leichen erstellen/optimieren.
Mit dem Kristalschädel im Inventar kannst Du sie herbei rufen.

Und dein Haustier immer schön kraulen.:-)

Antwort #1, 02. September 2009 um 20:31 von distributor

nein ich mein das schon so wie ich es sage! in trümmertal gibt es einen nekromanten der dir sagt das seine kreaturen immer ausbrechen und nach süden abhauen und ich wollte wissen wo hin genau

Antwort #2, 02. September 2009 um 21:07 von miuzuga

Ach die, keine Ahnung wo die sind. Ich hatte sie nebenbei gefunden. Ich glaube die konnte man nicht verfehlen, weil sie auf dem "Hauptweg" waren.

Antwort #3, 02. September 2009 um 21:29 von distributor

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
die leben etwa südlich von Lovis Turm. Die kann man von weiten erkennen, den vor der Höhle in der sie Leben, liegt in großer Menge ein Haufen Schutt und zerstörte Zelte. Zudem liegt ein sterbender Mann davor^^

PS: Wenn es dir nur um das Tier geht, kannst du es auch lassen zu suchen, hab das Vieh nie gebraucht^^

Antwort #4, 02. September 2009 um 22:35 von Lufia18

thx hoffe ich finde die bister^^

Antwort #5, 03. September 2009 um 12:11 von miuzuga

drück dir die Daumen das du die Biester findest^^

Antwort #6, 03. September 2009 um 16:44 von Lufia18

Ich find das Feature mit der Kreatur richtig geil, hab den Kristallschädel erst gestern gefunden und find die Kreatur kann man sehr wohl gut gebrauchen^^, wenn man die richtigen Körperteile nimmt ! Meine hat im Moment schon 450 LP oder so^^!
@miuzuga:
Auf welcher Stufe bist du? Ich bin auf Stufe 13 und hab bald alle Kraturwen aus Trümmertal verscheucht^^...

Antwort #7, 04. September 2009 um 10:52 von TOP125

meine hatte etwa 2,5 k leben oder so

ja sie ist eh zu gebrauchen, aber nachdem ich den Drachenturm hatte, gab es keinen Kampf mehr, wo ich das Vieh brauchen könnte, weil es so schon einfach war.

Antwort #8, 04. September 2009 um 12:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)