magiekreise (Gothic)

wie bekomm ich den 1., 2. und den 3. kreis der magie noch vor dem zweiten kapitel?
danke

Frage gestellt am 02. September 2009 um 16:18 von lui100

14 Antworten

Antwort #1, 02. September 2009 um 17:11 von gelöschter User

tut mir leid aber ich kapier des nicht!

Antwort #2, 02. September 2009 um 20:07 von lui100

vor dem 2 kapitel gar nicht.
Du kannst aber einfach insert ch eingeben.
es erscheint ein charakter helper.
Von ihm kannst du alles lernen und sogar in gilden kommen oder level bekommen.
lernpunkte braucht man aber trozdem.

Antwort #3, 02. September 2009 um 21:39 von Thestalos

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Es gibt 6 Kreis und es gibt 6 Kapitel. Pro Kapitel, kommst du ein Kreis höher.
Beim ersten, zweiten und dritten Kreis musst du mit Parlan reden. Du musst zu ihm sagen das du den ersten oder zweiten Kreis erlernen willst.
Die einzigen male wo du vor einem Kapitelwechsel höher kommst, ist der 4te und der 6te Kreis. Den 4ten Kreis kannst du kurz bevor du noch einmal in das Minental gehst erlernen. Den 6ten kurz vor der Abreise, den bringt Pyrokar dir bei.
Hoffe das ich es dir jetzt besser erklären konnte. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 02. September 2009 um 22:10 von gelöschter User

Verdammt, habe mich mit G2 vertan, war voll in Gedanken. Du musst ja erst einmal in die Burg rein dürfen. Dann musst du die Crawlerkönigin töten, (musst du zwar nicht, solltest du aber machen) Dann sollst du zu Thorus kommen und erst jetzt kannst du überhaupt mit Coristo reden und dir auch die Kreise aneignen. Sorry noch mal für den Text hier vor. :o)

Antwort #5, 02. September 2009 um 22:18 von gelöschter User

ich will das wissen weil ich ne rune für 900 erz gekauft hab, und die aber erst ab dem dritten kreis geht. ich hab sie mir übrigens gekauft weil ich damit nyras einfrieren wollte. also bitte helft mir (und ich versuch gerade ohne cheats zu spielen)!

Antwort #6, 02. September 2009 um 22:36 von lui100

ich würde mich im kampf mit der eonhand waffe verbessern und ihn dan besiegen.
Und ich würde kein magier werden wenn du ohne cheats spielst da die rhoben sehr schwach sind.

Antwort #7, 03. September 2009 um 20:55 von Thestalos

ich kann doch dann meine gardisten-/schattenrüstung anziehen wenn ich magier bin oder nicht? und auch wenn ich einhand stufe 2
lerne is nyras einfach viel zu schnell!

Antwort #8, 04. September 2009 um 16:45 von lui100

Wenn du Gardist (Gardistenrüstung?) bist, kannst du kein Magier mehr werden. Du kannst es dann nur über eine Spruchrolle machen. :o)

Antwort #9, 04. September 2009 um 21:37 von gelöschter User

ja und wie kann ich die kriese erlernen? bin eh schon im 2 k. hab nyras ohne cheats geschafft

Antwort #10, 04. September 2009 um 23:54 von lui100

nach dem du im 2 Kapitel die minecrawler besiegt hast und du die miene verlässt, spricht dich drake(ein Gardist) an. Er sagt das du zu thorus gehen sollst.
Bei thorus kannst du gardist werden oder du gehst zu milten .
Er sagt dir das du zu corristo gehen sollst.
corristo kann dich zu einen Feuermagier machen und dir die ersten 4 Kreise lehren.

Antwort #11, 05. September 2009 um 11:16 von Thestalos

jaja ich war schon bei thorus wegen der sache mir fehlt jedoch eine stufe um gardist zu werden. das isses aber nich, also wenn ich die kreise erlert hab kann ich dann noch gardist werden?

Antwort #12, 05. September 2009 um 17:02 von lui100

nö glaub nich
aber ich glaub man kann sich von baal cadar im sektenlager
ein paar kreise beibringen lassen egal welchem lager man angehört
man muss nur vorher einen von seinen zuhörern in schlaf versetzen
die spruchrolle kriegt man aber nur von dem gesandtem im neuen lager oder von einem anderen baal im sumpflager (hab leider den namen vergessen glaub aber dass es baal orun war)

Antwort #13, 07. September 2009 um 20:10 von gelöschter User

noch was: wer ist parlan, und kann ich auch schon im ersten kapitel einen kreis lernen?
danke

Antwort #14, 07. September 2009 um 20:35 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)