Problem bei Alexis Magiergilde (Oblivion)

Tach
ich hab mir heute den mod alexis magiergilde gedownloadet und bin jetz bei dere quest wo ich für galerion mannimarco ausspionieren soll und steh jetz vor dem großen sigilstein und muss ihn au0ßer kraftz setzen...
WIE MACHE ICH DAS?

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. September 2009 um 16:31 von Nick_the_N

5 Antworten

einfach den siegelstein mit leertaste aktivieren

Antwort #1, 02. September 2009 um 19:20 von pjdeluxe

dann steht da ihr könnt diesen stein nicht anfassen er ist zu heiß
hast du den mod?

Antwort #2, 02. September 2009 um 19:58 von Nick_the_N

ja ich hab ihn hab ihn aber noch nich durchgespielt.ich würds an deiner stelle mal mit einen feuerschutzzauber versuchen oder etwas in der art.falls es nicht funktioniert schau dich in der umgebung noch mal genauer um.

Antwort #3, 03. September 2009 um 18:09 von pjdeluxe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nene falls dus auch nicht rausfindest wenn du bei der quest in den raum kommst wo auf dieser einen steinbank die ganzen tränke stehen gehst du erst zu dem großen sigilstein aktivierst ihn dann gehst du zurück zur steinbank und dann is dahinter son trank wenn du den im inventar hast kannst du den sigilstein zerstören

Antwort #4, 04. September 2009 um 18:52 von Nick_the_N

Habs jetz nämlich selber über n andertes forum rausgefunden

Antwort #5, 05. September 2009 um 01:37 von Nick_the_N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)