zwei fragen zum heiraten! (Harvest Moon - Magical Melody)

hay leuts hab zwei fragn!

1.) wi viele noten brauch ich nomal zum heiraten?
2.) wen soll ich verdammt nochmal heiraten? entweder:
ellen, gwen oda eve?

LG <33__.

Frage gestellt am 02. September 2009 um 16:35 von very-coLourfuLL

7 Antworten

du brauchst 50 noten um zu heiraten also gehe immer zur erntegöttin wenn du 5 noten zusammen hast dann bekommste ein instrument ich bekomme die wii mit dem spiel erst am 23 oktober :-( weißt du was ich machen soll auf ds habe ich kein bock mehr
ivh will nur noch asn die wii

Antwort #1, 02. September 2009 um 17:05 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

Zum Heiraten braucht man 30 Noten.50 brauchst du um die Erntegöttin zu erlösen oder Jamie heiraten.

Antwort #2, 02. September 2009 um 19:45 von Masterdo

oka danke *erleichtert*
ich hab au keinen bock denn ich krieg einfach ned die noten zam. und wen soll ich jez von drein oben heiraten?

LG <33__.

Antwort #3, 02. September 2009 um 21:18 von very-coLourfuLL

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
nein wenn du jamie heiraten muss brauchst du alle noten und 50 umd sie zu retten denn es gibt 10 instrumente die musste sammeln und 5 mal 10 ist 50 also

Antwort #4, 02. September 2009 um 22:03 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

also: 25 oder 30noten, haus lvl.3 (ausgebaut von 1-2,2-3), ein ehebett...
im ersten spiel hab ich ellen geheiratet, bin jetzt beim 2mal und da will ich ann heiraten.

Antwort #5, 03. September 2009 um 09:39 von sunny-23

Also ich hab Gwen geheiratet..

Antwort #6, 04. September 2009 um 20:02 von important-freak-girl

ich hebe Ann geheiratet.
Du könntest Jamie aber nie und nimmer heiraten dennn,Du bekommst eine note für die schwangerschft dann eine wenn dein sohn kommt und ein zum laufen dess kindes uns soo...und wenn mann jamie mit 100 noten heiraten kann geht ja dann nicht so oder so

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 14:15 von HexeMandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)