Ja hallo erstmal ich hab ne frage... (Spore)

also ich wahr schon öfters in der stammesphase und hab mir die anderen stämme angeckugt und über ihren haupthäusern waren ganz viele zzzzz die haben da drin gepennt wie geht das?und ich han noch ne frage wie kann mann knurren?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 16:41 von Master_of_desaster2

5 Antworten

Das Knurren geht im Spiel automatisch. Im Editor kannst du oben in der Mitte die Animationen öffnen, dann kannst du auch Knurren wählen.
Das ZZZZZ über den Haupthäusern ist immer dann, wenn längere Zeit die Stammesmitglieder nix zu tun haben - also ohne Befehle und Aufgaben sind. :-)

Antwort #1, 02. September 2009 um 18:41 von Proffo

aso danke ich hab noch was zu melden.ich war in der stammesphase und das öfters und gerade eben und davor kam ein raumschiff das hat eins meiner haustiere entfürt und gerade eben is es wieder passiert aber es hat zwei haustiere entfürt

Antwort #2, 03. September 2009 um 12:51 von Master_of_desaster2

Das ist zufallsgesteuert - passiert normalerweise, wenn überhaupt nur 1 x in der Stammesphase. Du kannst dir neue Haustiere besorgen - das sind dann aber keine Kreaturen mit 250 Lebensenergie. Im schlimmsten Fall werden nicht deine Haustiere sondern dein Stammeshäuptling entführt - macht aber nix - nach kurzer Zeit wird einer deiner Stammesmitglieder automatisch zum Stammeshäuptling befördert. Mehr schlimmes geschieht nicht.

Antwort #3, 04. September 2009 um 21:15 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
weiss ich aber ich hatte als haustier eine riesenkröte und krukor und ein rizeros und er hat krukor und die riesenkröte entfürht

Antwort #4, 05. September 2009 um 09:27 von Master_of_desaster2

ist zufallsgesteuert und leider Pech.
Vielleicht findest du sie ja nochmal in der Raumschiffphase irgendwo wieder.

Antwort #5, 05. September 2009 um 14:01 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)