Stuntmeister Trophäe (Burnout Paradise)

Hi, ich muss jetzt nur noch die Stuntmeister trophäe kriegen damit ich platin bekomme und wollte mal fragen ob jemand einen guten platz kennt man einen X40 Multiplikator hinbekommt schaft. thx schon mal in voraus.^^

Frage gestellt am 02. September 2009 um 17:48 von Keats

8 Antworten

Also am besten fängst du in der Quarry an und raüst dort erst mal alles ab, dann hast du so einen Multiplikator ±15.
Danach fährst du am besten raus, und nimmst die Superjumpabkürzung (wenn möglich mit Barrelroll od. Flatspin, und führst anschließend die Stunts am Staudamm durch.
Dann hast du mit etwas können schon einen Multi von 25.

Dann zum Expressway und dort die 2 bzw 4 Superjumps und die beiden Werbetafeln nehmen, wenn möglich auch dort mit Flatspin.

Am Ende dieser rießigen Brücke rechts reinfahren zu den Containern und den Weg durchfaheren, da es dort viele Sprünge und Werbetafeln gibt, solltest du dort die x40 vollkriegen.

Das ganze ist sehr koplitziert und erfordert Übung aber nach einiger Zeit solltest du es schaffen, kann dir das ganze auch gern mal online zeigen;)

Antwort #1, 02. September 2009 um 22:01 von TheBanker93

schau mal in dem eitrag weiter unten da hab ich ne detalierte route erstellt wie 40x stuntmeister bekommst http://www.spieletipps.de/ps3/burnout-paradise/...

Antwort #2, 02. September 2009 um 22:34 von undertaker8187

Jep so gehts auch;)
Würde dir trotzdem noch empfehlen die Stunts am Damm auch noch zu machen, dann hast du den x40 Multi schon vor der gefählichen Rampe über den Hafen.

Ansonsten so wie von mir bzw. undertaker8187 schon beschrieben;)

Antwort #3, 02. September 2009 um 22:42 von TheBanker93

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Danke, das sind wirklich klasse tipps.^^

Antwort #4, 03. September 2009 um 14:45 von Keats

banker wie is deine online id?

Antwort #5, 04. September 2009 um 16:49 von undertaker8187

gamer_1st, aber für nächste zeit werd ich nicht ereichbar sein, denn meine ps3 is vorgestern kaputgegangen (YLoD). *heul*

Antwort #6, 04. September 2009 um 18:05 von Keats

dann geh mal auf konsolenprofies.de da wird dir innehalb 2 wochen deine ps3 reperairet und kostet 100euro und du verlierst deine daten net

Antwort #7, 05. September 2009 um 09:46 von undertaker8187

danke für den tipp, aber ich kenn ein videospiel geschäft in Erfurt bei denen es zwischen 2 tagen und 2 wochen dauert. Bei denen kostet es auch 100euro und es geht auch nichts von den Daten verloren. Wenn ich glück hab bekomm ich es sogar umsonst hab sie nämlich schon zwei mal dort reparieren lassen (einmal musst ichs bezahlen das andere mal konnte ichs reklamieren lassen und habs umsonst bekommen^^). Mal sehen wie oft das mit der Reklamation noch funktioniert.

Antwort #8, 05. September 2009 um 12:15 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)