zahlt es sich aus (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Zahlt es sich aus das Spiel zu kaufen ?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 17:51 von Marcot

6 Antworten

Das kommt darauf an, wie dir die ersten 3 Teile gefallen haben und was du von 5d´s hälst. Es geht wieder ums Herzenfüllen aber halt mit neuer Umgebung und anderen Charakteren. Das prositive ist das sich (angeblich) bei jeden Charakter der Story Mode etwas abändert, nicht so wie bei Teil 3 wo bei fast jedem Charakter die selbe Story kam. Außerdem wurde die Grafik in Deuellen verbessert

Antwort #1, 03. September 2009 um 12:50 von gelöschter User

Also Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 1 bis 3 fand ich nicht so schlecht.
Die Storys hätten besser sein können und die Umgebung war auch nicht so Dolle.
In besondere bei Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 war das mit rukler im Spiel nervig.
Hoffe das es bei Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 keine rukler mehr geben wird.
Da ich alle drei Yu-Gi-Oh! GX Tag Force teile habe werde ich auch den Vierten teil sicher holen.
Also ich würde es dir raten das Spiel zuholen.

Antwort #2, 03. September 2009 um 13:53 von DJ-Cool

bin ganz deiner meinung DJ-Cool

Antwort #3, 04. September 2009 um 15:24 von gelöschter User

ich habe zwar nur tag force 2 und 3 aber die beiden fand ich schon gut und jetzt wo die grafik anders ist und man mit d-weels fahren kann und es alle karten aus 5ds gibt ist es siche shr viel besser als die spiele tag force 1-3

Antwort #4, 07. September 2009 um 20:14 von Game_-_Playa

fährt man da auch rennen also turboduelle

Antwort #5, 15. September 2009 um 19:22 von gelöschter User

es gibt so eine welt die heißt tempo welt 2 aber man weis nicht ob da turbo duele macht

Antwort #6, 16. September 2009 um 13:13 von Game_-_Playa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)