Wie kann ich im MP von GTA 4 cheaten/moden (GTA 4)

Also ich bin im Multiplayer(MP) von GTA4 schon öfters auf cheater getroffen und hab auch schon im internet einige anleitungen gelesen ausprobiert und gescheitert (manchmal ist nix passiert ein anderemal konnt ich überhaupt nich mehr spielen )Ich habe jetz im Moment nur den Patch 1.0.3
Also ich such nach einer brauchbaren anleitung. Mein Account bei windows live ist hanswurst 2210.
Danke im Voraus
Webking2210

Frage gestellt am 02. September 2009 um 18:08 von Webking2210

6 Antworten

Also,
Man kann den MP modden möchte dir allerdings nicht sagen wie, da das sehr sehr SEHR ungern gesehen wird und dein Account auch gesperrt werden kann deswegen,
mod lieber den SP, da störts niemanden und dein Account wir nicht gesperrt

Mfg Dr. Cole

Antwort #1, 02. September 2009 um 18:22 von Docter-Cole

also ich hatte auch vor nur im freien modus mit meinen freunden zu modden weil ich weiß aus eigener erfahrung, dass cheater sehr nerven können.

Antwort #2, 02. September 2009 um 18:50 von Webking2210

Wenn du gemoddet hat brauchst du einach nur Filecheck Fix und den neusten Patch (1.0.4.0).
Und online cheaten geht am besten mit dem Simple Native Trainer von gtainside.de
http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...
Filecheck Fix und den Asi Loader (die dsound.dll ist der Asi Loader).
P.S.
Wenn durch den Asi Loader du das Spiel nicht starten kannst musst du einfach einen Klick mit der rechten Maustaste auf LaunchGTAIV.exe drücken und dann mit Adminstartor öffnen. Lies dir am besten dir die ReadMe Datei durch (du kannst im MP Modus nur im Partymodus und Freier Modus cheaten und im SP immer cheaten).
Have Fun :]

Antwort #3, 02. September 2009 um 19:10 von Lambofan1996

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein! dieses filecheck Fix hat virus nach 1-2 monaten kam virus hat antivir gewarnt glaubt mir bei ein kolegen war das auch so mach ein anderes filecheck fix!

Antwort #4, 04. September 2009 um 21:21 von gsplayer78

Welchen Filecheckfix schlägst du vor (biite mit Link) ?
Und welchen Virus: Wurm, Trojana... ?

Antwort #5, 04. September 2009 um 21:58 von Lambofan1996

Das ist kein virus leute!
es handelt ich hier lediglich um eine software, die ein anderes programm protokolliert(in dem fall GTA IV)
dies ist bei den meisten viren auch der fall
darum erkennnt dein antivirus programm es als virus an
achja und ich kann jetz modden =) danke für alle antworten
achja und nur im freien modus moden ne weil sonst ist scheiße

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 19:59 von Webking2210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)