hab da eim paar fragen (Prince of Persia - Two Thrones)

hi leute!
(bitte schenll antworten)
es gibt ja 3 verschiedene waffen zum cheaten oder?: den komischen hammer, den schwertfisch und ein motorsäge
kann mir bitte jemand sagen welche die stärkste davon ist?
...und sind die eigentlich besser als ein normales schwert bzw. streitkolben von den sandportalwachen?
(wenn ihr cheats für bessere waffen kennt sagt sie mir pls)

und die andere frage...
nach dem 2. sandportal...geht man noch weiter...kilt 2 gegner...und kommt dann zu so eine art löwen die mir sand endziehen
könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich die am besten killen kann hab schon soooooo oft versucht, schaff aber leider net
(soll ich mit 1 oder 2 waffen kämpfen, oder wisst ihr einen lebenscheat?...)

danke danke danke

Frage gestellt am 02. September 2009 um 18:34 von dragex

2 Antworten

also die stärkste cheat waffe ist der schwertfish aber die waffen von deinen gegnern sind besser daher würde ich mir keine waffe cheaten.zu deiner zweiten frage es gibt leider keinen lebenscheat aber wen ein löwe vor dier steht musst du solange blocken biss er sich duckt und dier sand klaut(duckt und feuer spuckt) dan viereck und du tötest ihn mit einem schlag !

Antwort #1, 25. November 2009 um 18:07 von Shooterman77

oder solange schlagen bis er auf dem rücken liegt und dan schnell viereck zu ihm hin dan tötest du die auch mit einem schlag

Antwort #2, 25. November 2009 um 18:10 von Shooterman77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)