Store (Sims 3)

Ich habe da mal 2 Fragen zum Sims 3 Store:

1) Ich habe mir die Gratis Stadt runtergelden und einen gratis Computer. Dann waren sie unter der Kategiorie Download im Launcher zu finden. Ich setzte Häckchen auf sie und klickte auf installieren, aber es passierte nichts. Nachdem ich den Laucher geschlossen habe und wieder geöffnet waren die Objekte vollkommem verschwunden. Was mache ich falsch?

2) Ich will die 10.000 Gratis Punkte zum downloaden aus dem Store nur für das nötigste verwenden. Kann man auch die gedownloadeten Objekte auf eine CD oder so speichern, damit man nach einer deinstallation des Spiels nicht alles neu runterladen muss?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 18:55 von charlie_

1 Antwort

Zu 1. kann ich dir keine antwort geben. aber du bist ja auf sims3.de registriert. schau mal im forum unter "Die Sims 3 Store).


Auf 2.

wenn du im store unter mein konto gehst und auf kaufgeschichte gehst, kannst du alle sachen, die du dir gekauft hast, erneut herunterladen.

Antwort #1, 03. September 2009 um 00:11 von tommyracer01

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)