knochen katana hai und weiter (MH Freedom Unite)

zu welchem langschwert soll ich meine knochen katana hai verbesser?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 18:50 von tay_535

19 Antworten

Vormachtklinge

Antwort #1, 02. September 2009 um 19:01 von gelöschter User

man kann doch nur knochen katana drache und wyvernklingen...

Antwort #2, 02. September 2009 um 18:56 von tay_535

dann knochen katana hai
wyvernklinge herbst/blatt kannste später auch so machen

Antwort #3, 02. September 2009 um 19:08 von TheGraf

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was denn jetzt

Antwort #4, 02. September 2009 um 19:02 von tay_535

ich würde knochenkatana drachen machen da man die beiden anderen auch so machen kan.

Antwort #5, 02. September 2009 um 19:06 von gelöschter User

kommt drauf an bei welcher quest du bist

Antwort #6, 02. September 2009 um 19:06 von mh-man

na ja... stufe 3, was findet ihr denn besser, wenn ich es bis zur letzten stufe verbessern will?

Antwort #7, 02. September 2009 um 19:09 von tay_535

die beiden wyvernklingen werden zu einem schwert mit 1246 oder so angriff mit lila schärfe und feuereigenschafft. du kanst dir das schwert vor dieser entwiklung aber machen ohne verbessern. das andere hat auch lila schärfe und irgendwas über 1400. muss man aber aus fatalis sachen machen was nerven kann.

Antwort #8, 02. September 2009 um 19:19 von gelöschter User

also...?

Antwort #9, 02. September 2009 um 19:19 von tay_535

natürlich das schwert wo man später nicht machen kan und das ist Knochen katana Drachen...

Antwort #10, 02. September 2009 um 19:22 von gelöschter User

aber dafuer muss man doch ...zeostra oder so nen anderen starken killn und das schaff ich net. der is doch schwerer zu killn als rathalos

Antwort #11, 02. September 2009 um 19:23 von tay_535

des kommt aba viiieeeeel später erst

Antwort #12, 02. September 2009 um 19:28 von mh-man

Feuerdrachenschwert mach dir das das ist am besten hab ich ratalos un 5minuten gemacht und rathian in 8 minuten

Antwort #13, 02. September 2009 um 19:34 von Jawel

teostra ist für mich gleich schwer wie kut ku...es ist nur ein drachenältester. ausser fatalis sind die allesamt leicht (abgesehen von g***). horn abschlagen und dan den schweif. ich hab den mal mit heldentum also wärend der ganze quest unter 10% leben. er ist vieleicht schwerer als der oberschwächling der nach jedem schlag zusammentzuckt Kushala aber trotzdem einfach

Antwort #14, 02. September 2009 um 19:29 von gelöschter User

ich würd auch nicht versuchen das ganze spiel mit einer waffe zu ziehn^^
kannst ja mal bis knochen katana drachen machen und wenn du mit der nicht mehr weiter kommst und die materialien auch noch nicht hast machste halt ne andere bis dahin

Antwort #15, 02. September 2009 um 19:31 von gelöschter User

von wo krieg ich denn jetzt feuerdrachenschwert,aus knochen katana drachen?

Antwort #16, 02. September 2009 um 19:31 von tay_535

von feuerdrachenschwert rate ich ab da die höchste stufe für den Müll ist. mach Die katanas weiter und kauf dir alles andere einfach so. Es ist das einzige schwert das man nicht im laden kaufen kan. für drachenälteste und rathalos empfehle ich ein hammer. rathalos mit hammer ist mit blitzbomben leichter als ein vespoit (vergleiche ich weil der rummzapelt) und theostra auch. aber echt kein feuerdrachenschwert.

Antwort #17, 02. September 2009 um 19:33 von gelöschter User

schwieriges gespraech *lach*
mit mir is es halt sooo

danke fuer die tipps

Antwort #18, 02. September 2009 um 19:35 von tay_535

es ist so: wenn du dir aus der knochen katana die Wyvern-Klinge Herbst oder Blatt machst bringt dir das nicht viel weil du die waffen später auch ohne den ganzen stamm erstellen kannst und deshalb dann für knochen katana drachen nochmal ganz von vorne anfangen müsstest. und dadurch verschwendest du material. ich würd an deiner stelle wenn du knochen katana drachen hast nicht Feuer-Drachenschwert draus machen sondern immer das obere weil du später das Feuer-Drachenschwert auch ohne den stamm herstellen kannst. phu endlich durch xD

Antwort #19, 02. September 2009 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)