SChuss-waffe (Assassin's Creed 2)

hi hab mal hier so rum gekuckt ac2 (360) fragen so es ist mir aufgefallen das bei einer frage gesagt wird des man wenn man die mini kanone am handgelenk haben will dann eine hidden klinge abgeben muss
hier mal der link
http://www.spieletipps.de/x-360/assassins-creed...
vor letze frage
wie findet ihr des das man ne hidden klinge hergeben muss um so ne laute "kanone" zu haben ?

so meine frage glaubt ihr man kann dann auch so wechseln zur 2hidden klingen und dann ne hidden klinge weg tuhen und dann ne hidden gun zu haben ?

es ist ja so zu sagen nützlich wenn man ne hidden gun hat weil wenn du jetz auf dach vom haus stehst und denn gegner siest du auf der straße und dann denn ab knalst

würdet ihr wenn man die nicht wechseln kann die 1hidden klinge opfern ?

nütz die hidden gun überhaupt was ? weil sie ist ja zu laut

danke im voraus :) °!°

Frage gestellt am 02. September 2009 um 18:51 von gelöschter User

12 Antworten

oh sry hab am ende das ist vergessen bei "weil sie ja zu laut IST"

Antwort #1, 02. September 2009 um 18:53 von gelöschter User

mal sinnvolle frage ja ich hab mich sowieso gefragt von wo er das hat weil ich hab noch nichts darüber gehoert das man eine abgeben muss allerdings wäre das gut möglich.
wie ich das finde tja also es ist schon realistischer weil wenn man ne Hg un ein HD an ner hand hat und auch noch so derbst klettern kann dann muss er aber viele stunden damit verbracht haben zu trainieren.^^
das mit dem wechseln denk ich ma das man das kann allerdings nur bei da vinci.
ich würd meine eine HD vlt ma opfern um sie auszuprobieren aber sonst eher nicht.
sie nützt auf jeden fall was auch wenn sie lange zum zieln brauch lange brauch nachzuladen und vom sound brauchen wir garnich erst anfang aber wenn du jetz dein ziel auf entfernung hast z.B. das du aufm dach stehst und dich niemand bemerkt hat und bei ihm lauter wachen stehen dann wärs durchaus nützlich die mit sich zu tragen es gibt bestimmt auch noch viel mehr situationen wo du sie brauchen kannst war ja jetz auch nur n beispiel.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 02. September 2009 um 19:34 von TheRico

jo danke

Antwort #3, 02. September 2009 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich werd immer die hidde blades mitnehmen aber ich würd für einzelne personen quest opfer eine mitnehmen um von weit weg die person abzu knallen und nicht mit den wächter zu kämpfen müssen so eine art sniper

Antwort #4, 02. September 2009 um 21:17 von babel77

zu weit kannst aba auch nich weg stehen sons trifft er nich

Antwort #5, 02. September 2009 um 21:13 von TheRico

aber auf einen dach oder einer brücke vlt gibt es ja eine mission wo du eine in einer gondel umlegen musst

Antwort #6, 02. September 2009 um 21:55 von babel77

man muss aber bedenken das man auch muni hat

Antwort #7, 03. September 2009 um 06:08 von Darkassassine

natürlich hat man muni... xD was wär fdas für ne waffe die man mit sich trägt aber keine kugel abfeuern kann weils keine gibt xD

ne joke ich denk ma du meinst nich unentlich muni und dazu... jetz wirds spannend... GENAU man hat 6 kugeln keine mehr und keine weniger

Antwort #8, 03. September 2009 um 14:13 von TheRico

woher weist du das eiggentlich mir ist es ja sowieso gleich weil ich pro mission höchstens 1 verwnden werde

Antwort #9, 03. September 2009 um 14:30 von babel77

hat patrice desilets mal in ´nem interview gesagt :o

Antwort #10, 03. September 2009 um 14:33 von TheRico

ach ja das mit der klinge hergeben war ich und es stimmt...

Antwort #11, 06. September 2009 um 11:06 von gelöschter User

hat ja auch niemand das gegenteil behauptet^^

Antwort #12, 06. September 2009 um 12:32 von TheRico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)