Warum funktioniert der Ton bei meinem Spiel nicht? (Burnout Paradise Ultimate)

Ich habe meine PS 3 erst vor ein paar Tagen gekauft... Dazu habe ich mir das Spiel Burnout Paradise the ultimate box und noch ein paar spiele gekauft. Aber der Ton funktionierte nur bei Burnout Paradise nicht. Ich dachte vielleicht ist es ein Programmierfehler und tauschte das Spiel um, doch es kommt wieder nur bei diesem Spiel kein Ton...

Kann mir jemand helfen? Bitte...

Frage gestellt am 02. September 2009 um 19:01 von ToniNator15

8 Antworten

das ist normal das liegt an der systemaktualiesrung 3.00 wenn du das spiel mit Ton Spielen willst must du die Version 2.80 runterladen,der einziege problem dan ist du kannst nicht on gehen sonst musst du wieder version 3.00 runterladen.

Antwort #1, 02. September 2009 um 19:37 von jerry-11111

komisch bei mir funktionert es aber

Antwort #2, 03. September 2009 um 02:49 von The_phenom

The_phenom es betrift ca 20-30% der Ps3 besitzer nicht alle es gibt auch weitere spiele wo problme verusachen dank der version 3.00 du musst dich nur mal umhören/umschauen.

Antwort #3, 03. September 2009 um 15:43 von jerry-11111

Brauchs mich nichtfür einen idioten zuhalten jerry ich hab bei keinem meiner spiele probleme und ich besitze über 100 davon

Antwort #4, 05. September 2009 um 05:44 von The_phenom

The_phenom lol bei 100 games ist es ja klar ich habe über 300 Spiele für die PS3 und ich merke es auch da ich noch 2 Ps3 habe mit 3.00 und 2.80 Version.
Besser informieren,oder besser lessen ne!
http://www.spieletipps.de/n_18628/

Antwort #5, 05. September 2009 um 11:55 von jerry-11111

Ich informierter als du glaubs jerry aber du gehts mirlangsam auf die Eier. Ich habe auch 2 Ps3 die Slim und 60 gb variante auch wenn die im moment mein mitbewohner hatt weil ich sie nichtmehtr brauche.Ich brauche keinen Wichtigtuer der hier andere nervt um ein wenig aufmerksamkeit zubekommen also geh nach hause und sei ruhig.

Antwort #6, 05. September 2009 um 14:20 von The_phenom

ihr set beide nur angber wer ist schon so behinderrt wie ihr und kauft sich 2 mal ps3 und wer bestitzt schon 300 games. ach ich habs ja vergessen ihr seit ja sonderschüler xd.

Antwort #7, 09. September 2009 um 23:12 von gelöschter User

-___- Warum schreibst du dan so müll,das glaube ich nicht mit den informierter als ich, wärs glauben soll (Welche Eier).
Habe die frage von ToniNator15 beantwortet bis so ein geißteskranker im dem fall du kamm und sch.eiße schrieb.

Super_Franky andere haben es vllt sich mehrere Konsolen zu leisten da muss keiner behindert dafür sein.
Wer Ps2,Ps1 usw. hat kommt locker auf 300 Spiele Ps3 hat allein schon über 500 Spiele.

aber warum gebe ich mir hier die mühe von einen der Mit NDS und Nindendo Wii spielt kann man keine leistung erwarten.

Antwort #8, 10. September 2009 um 00:37 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise - The Ultimate Box

Burnout Paradise Ultimate

Burnout Paradise - The Ultimate Box
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise Ultimate (Übersicht)