wakkas ektase stärken (FF X)

wie stärke ich wakkas ektase oder tidus seine die ziehen voll wenig ab bei rug zieht wakka nur 40 tausend pro schlag ab wenn ich Angriffs T mache

und tidus nur 10 tausen mit blitzballgott

beide habe 255 angriff

Frage gestellt am 02. September 2009 um 19:04 von Artur4ik95

8 Antworten

ich antworte wie schon gesagt nur auf überschriften.so wakkas ekstase stärken?wie meinste denn des?willst du das er mehr schaden macht oder ne stärkere ekstase kriegt?naja wenn er mehr schaden machn soll braucht er mehr angriff und mehrere ekstasen blitzball!

Antwort #1, 02. September 2009 um 20:17 von tidus_2996

ich hab doch gesagt das die schon beide 255 angriff haben und ektasen habe ich au beide

Antwort #2, 02. September 2009 um 20:17 von Artur4ik95

@tidus: Wegen deinen persönlichen Komplexen musst du uns nicht nerven. Lass die woanders raus.

@Artur: Vielleicht solltest du die Solaris-Waffen benutzen.
Ausserdem haben die schwarzen Bestia eine sehr große Verteidigung. Da ist es schwer vollen Schaden zu verursachen.

Antwort #3, 02. September 2009 um 21:13 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ah die waffen hab ich schon alle endlich
aba danke wenns ned geht dann naja...
ich hab schon vieles versucht wie mega exall und heerestrank hab sein glückswert erhöht aba nix hat wirklich gewirkt

Antwort #4, 02. September 2009 um 22:09 von Artur4ik95

wie schon die andern gesagt haben entweder dz versuchst es bei einem ggner der viel defense hat oder dein wakka ist nicht stark genug

Antwort #5, 02. September 2009 um 22:22 von fantasyX

mein wakka ist stark der hat volle angriffs kraft und vollgepowerte solaris waffe es liegt dann an dug die mich immer killt

könnt ihr mir bitte tipps geben gegen dug zu kämpfen ihre stein attacke macht mich fertig und die mega graviton attacke ich schaff die immer fast ganz aba dann macht sich mich fertig

Antwort #6, 02. September 2009 um 22:44 von Artur4ik95

Hilft da nicht schleife in der rüstung?
sry kanns dir nicht sagen, ich depp habe die schwarzen bestia alle mit zanmatou getötet *schäm*
aber den richter hab ich normal besiegt :D

Antwort #7, 03. September 2009 um 22:21 von _GantZ_

danke hab die schon ohne schleife geschafft (endlich) und in meinem ersten spiel habe ich au alle mit zanmatou gekillt ausser ifrit und yojimbo

Antwort #8, 04. September 2009 um 10:53 von Artur4ik95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)