Das letzte Rennen mit Kiba? (Naruto - Broken Bond)

Also ich hab alle Herausforderungen geschafft außer das 9. Rennen mit Kiba. Da muss man ja gleich am Anfag auf die mittige Insel im See. Meine Frage ist jetzt:
Schafft man es überhaupt auf dem Weg wo diese Ringe die man passieren muss ganz bis zu der Insel zu kommen? Da braucht mann doch ne Maschine die für einen drückt O.O
Bitte helft mir und sagt mir wie ich das schaffen kann^^

Frage gestellt am 02. September 2009 um 19:10 von kyuubi-naruto

12 Antworten

da das schafft man du musst schon am anfang immer den punkt rehcts haben und dann musst du so schnell drücken wies geht ist schwer aber schafft man wenn man schnelll drücken udn den trick raus hat :)

Antwort #1, 02. September 2009 um 22:24 von fantasyX

T_T Das wird ja was
Aber Danke etz weiß ich dass, ich nicht versuchen muss erst die Ringe zu hohlen und dann über den weiter hinteren Teil auf die Insel zu kommen wo es leichter und kürzer ist, um dann mit immer so 3 Sekunden zum nächsten zu kommen. xD

Antwort #2, 03. September 2009 um 09:12 von kyuubi-naruto

du musst die pukte bis kurz vor der insel dann rennst du bei den einem ninja lang über die brücke und äufst rechts lang da gehts dann ein bisschen nach unten dann läufst du da übers wasser dann balanciren und dann musst du zu den einem ring dann wider blanciren und dann den normalen weg wieder gehen so habe ich es zumindestens gemacht und hat auch geholfen

Antwort #3, 05. September 2009 um 13:25 von The-Doom-Killer

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 05. September 2009 um 13:25 von The-Doom-Killer

Ja so hab ichs auch schon probiert dann hat ich aber kaum mehr Zeit. Hast dus so ganz geschafft?

Antwort #5, 05. September 2009 um 13:43 von kyuubi-naruto

ich habs geschafft mit dem water walk glitch :D guck mal youtube videos das wird dir helfen aber es dauert bis du es gut draufhast

Antwort #6, 05. September 2009 um 15:31 von Reincarnationorochimaru

Was hast du eingegeben um was zu dem Thema zu finden ich find nämlich nix in der Richtung hab ich auch scho mit Goldmünzen probiert weil ich bei der Heißen Quelle noch 3 brauch.

Antwort #7, 05. September 2009 um 15:37 von kyuubi-naruto

kopier den link spul etwas vor sie braucht sehr lange ich habs mit 3-5 versuchen direkt gekonnt

Antwort #8, 05. September 2009 um 15:41 von Reincarnationorochimaru

Cool ich hab etz diesmal die lange Strecke probiert und beim erstem mal gschafft^^ aber ohne video xD trotzdem danke.

Antwort #9, 06. September 2009 um 09:43 von kyuubi-naruto

ich hab schon fast alle erfolge nur noch 5 das sind 2 gesperrte und werde hokage gold gräber oder sammler verwechesele die beiden immer dann noch weiß nich wie der heißt aber alle fisch sequenzen eine gold medaille und die mit den dorfbewohnern hab schon fast alle mach heute noch den erfolg :D

Antwort #10, 06. September 2009 um 10:53 von Reincarnationorochimaru

ich hab noch einen trick beim rennen mit kiba drück einfach it deiner ganzen handfläche auf B ,X,Y,A so schnell du kannst so hab ichs versucht und auch geschafft bin zwar genau vor dieser insel hingefallen aber wurde auf der insel ´´respwaned´´ :D

Antwort #11, 06. September 2009 um 11:03 von Reincarnationorochimaru

Ja danke aber wie gesagt ich habs etz gschafft mir fehlen nur noch 2 Erfolge außer Online das ist:
Naruto Raving Ninja also alle Minnispiele in Tanzaku und
Goldgräber dafür brauch ich nur noch die 15 Münzen von dem einen blöden Minnispiel: SCHLANGENSCHLAGEN

Antwort #12, 06. September 2009 um 18:02 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)