paar fragen (Age of Pirates 2)

1.also ich hab mit captain blood von anfang an angefangen und als anderer profil hab ich ne manschafft und wenn ich offiziere angagieren will kann ich das nicht weil mein charakter sagt die manschaft ist voll wie kann ich eine mannschaft erstellen
2. wie kann ich ein offizier oder z.b pieter als bürgermeister einstelle wenn ich die stadt erobere damit er die stadt regieren kann
3. und letzte frage wie kann ich die kapitäne überzeugen mit mir zu segeln die lehnen es immer wieder ab hilfe


danke im vorraus

Frage gestellt am 02. September 2009 um 19:30 von hanstitan

2 Antworten

1.Ich denke das der Gesprächspunkt nur erscheind wenn man genug Geld hat. Bin mir aber nicht sicher
2. Du kannst einen Offizier nur einstellen wenn du alle Quests von einem Generalgovanour erledigt hast. Danach sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben einen Offizier einzustellen.
3. Ich denke das hat mit deiner Berühmtheit (habe den Namen vergessen wie es im Spiel richtig heißt) zu tun. Wenn du bekannter wirst durch Aufgaben segeln die Kapitäne glaub ich mit dir. Habs aber noch nicht selbst ausprobiert

Antwort #1, 03. September 2009 um 14:45 von __ich__

1. Kommt auf den Charakter drauf an. Lies in dem Benutzerhandbuch nach dort steht es. Wenn du an einem ort nicht gut genug bist, kannst du nicht so viele Offiziere einstellen.
2. Du kannst nur Offiziere als Vertreter ernennen. Und die Stadt kannst du nur in besitz nehmen wenn du mit genügen Männer dort bist.
3. KOmmt darauf an wie deine Reputation im verhältniss zu seiner ist. Er ist Held du ein Schwindler passt also nicht. Seid ihr beide helden kommt er mit!

MG

Antwort #2, 21. November 2009 um 22:05 von Alexander44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)