duellgeist (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich bin mit dem spiel durch und wüsste gern wie ich ein duellgeist bekomme?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 19:37 von Sunnykid

11 Antworten

Du bist mit dem Spiel durch und hast keinen Duellgeist? Na egal.
Wenn du zum nördlichsten Punkt der Insel gehst, siehst du einen Brunnen. Wenn du dort nachts hingehst kannst du manchmal einen Geist treffen. Gegen den musst du mehrmals ein Duell gewinnen, irgentwann bekommst du ihn dann. Deinen allerersten Geist bekommst du aber ohne Duell. Geister müssen nicht zwingend im Brunnen sein. Siehst du irgentwo einen Duellanten, den du noch nicht registriert hast, kann das auch ein Geist sein. Das passiert natürlich auch nur Nachts.

Antwort #1, 02. September 2009 um 20:10 von Oberprogamer

wie oft muss ich gegen ihn gewinnen

Antwort #2, 07. September 2009 um 15:36 von Sunnykid

Das ist unterschiedlich.

Antwort #3, 07. September 2009 um 16:52 von Oberprogamer

aha.
und wie is das so durchschnittlich mit dem besiegen

Antwort #4, 08. September 2009 um 15:44 von Sunnykid

Was meinst du?

Antwort #5, 08. September 2009 um 23:17 von Oberprogamer

naja wie oftungefähr muss ich gewinnen und muss ich ununterbrochen gewinnen

Antwort #6, 09. September 2009 um 15:11 von Sunnykid

Du musst nicht ununterbrochen gewinnen.

Antwort #7, 09. September 2009 um 15:21 von Oberprogamer

und wie oft so ungefähr muss ich gewinnen

Antwort #8, 10. September 2009 um 15:55 von Sunnykid

Wie gesagt, es ist total unterschiedlich. Ich kann dir keine ungefähre Zahl sagen. Es ist mir schon oft passiert, dass ich für den selben Duellgeist unterschiedlich oft kämpfen musste. Probier es einfach aus!

Antwort #9, 10. September 2009 um 18:18 von Oberprogamer

und wie soll ich ihm die lebenspunkte abzocken mit direkten angriffen oder fallen- und zauberkarten

Antwort #10, 11. September 2009 um 14:35 von Sunnykid

Ist egal. Es gibt keine speziellen Siegbedingungen. Mach ihn einfach nur platt.

Antwort #11, 11. September 2009 um 16:10 von Oberprogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)