hay ne frage zum lao schan lung bitte ganz lesen (MH Freedom Unite)

was eigent lich mit der waffe jahundertdolch da steht das mann mit der waffe sein schweif abhauen kann aber ich komm ja nicht mal an sein schweif rann weil der schweif mich immer um haut ich habe ihn noch nicht besiegt aber ich weiß wie mann den mach der hat in letzten 5sec. die mauer schrot gemach ob wohl ich noch 40% hatte der hat 40% mit ein schlag weg gehauen das fante ich unfär aber egal meine frage ist ja ob jemand wirklich den schweif ab hauen kann und wie . danke im voraus

Frage gestellt am 02. September 2009 um 19:39 von Jawel

3 Antworten

mann kann den schweif NICHT abhauen da ham se dich wohhl verarsc*
hau ihm am besten auf den bauch

Antwort #1, 02. September 2009 um 19:43 von cheater_hunter

das geht nicht. wie auch? sogar das riesenfieh Ukanlos bekommt ne wahnsinsgeschwindigkeit wen er erleichtert wird. man kan tuhen was man will es geht nicht nur weil es auf der waffe steht.

Antwort #2, 02. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

Und er kann außerdem die mauer nicht mit einem schlag kaput machen die zeit ist einfach abgelaufen und obwohl das fort noch intakt war ist die verteidigung gescheitert weil er zu wenig schaden erleidet!

Ich hab auch schon überlegt ob der bei der waffe beschriebene tailcut möglich ist aber VERGISS es ^^

Antwort #3, 02. September 2009 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)