Milten fehlt (Gothic 3)

Also ich bin im Kloster hab ihn da im Berg gesucht da wo die wache steht und das heilige feuer ist aber er ist dort nicht
und da irgendwas mit meinem PC ních stimmt kann ich auch nicht cheaten

Frage gestellt am 02. September 2009 um 20:01 von vadraxs

6 Antworten

has du Vista?
has du gepatched?

Antwort #1, 02. September 2009 um 20:04 von SkullDragon

gib in der Cheatkonsole mal goto Milten ein.

Antwort #2, 02. September 2009 um 20:52 von Guy-der-dreizehnte

Oder spielst du auf einem Laptop? :o)

Antwort #3, 02. September 2009 um 22:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja ich spiel auf nen Laptob und hab XP
und cheaten kann ich nicht weil immmer Num aktiviert ist und es schält sich wen ich es ausschalte immer wieder ein

Antwort #4, 03. September 2009 um 14:12 von vadraxs

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Probier diesmal, dann müsste das Problem mit deinem Numpat beseitigen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 03. September 2009 um 17:16 von gelöschter User

Gerade die Lösung gefunden

Normalerweise findest du Milten oben an diesem heiligen Ort wo vorher die Wache ist (Dort ist rechts ein Bücherregal und hinten ein Innos-Schrein).
Bei Gothic 3 ist es allerdings so geregelt, dass Milten den langen Weg von Ardea zum Kloster wirklich läuft, das heißt er wird nicht einfach hinteleportiert.
Wenn du ihm nun einmal begegnest (du musst ihn nicht unbedingt sehen, nur in seine Nähe kommen), so fängt er an die Gegner in seiner Umgebung anzugreifen. Gehst du nun wieder weg, stoppt der Kampf so lange bis du zurück kommst.

Die einzige Möglichkeit, dass Milten ins Kloster kommt, ist, dass du den Weg von Ardea bis zum Kloster nach ihm absuchst, und ihn bis zum Kloster begleitest, an allen Gegnern vorbei.
Hatte bei mir leider den gleichen Bug, hab es allerdins geschafft ihn zu finden und konnte ihn heil eskortieren.

Antwort #6, 03. September 2009 um 20:12 von vadraxs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)