?Lucario? (Pokemon Platin)

Hay leutz wie ist mein Lucario?
lv.79
angriff:314
Initiative:249
verteidigung:298
kp:320
sp.angriff:319
sp.verteidigung:300
attacken:
Nahkampf
Drachenklaue
Turbotempo
schwerttanz
Wie ist es?
PS:Ihre babys sind so^^
Riolu lv.24
gegenschlag
Kraftwelle
Turmkick
Himmelhieb
2.Lucariolv29
Feuerfeger
Himmelhieb
gegenschlag
nahkampf.
wie sind sie?

PS:Das mädchen baby heißt lu-lu
der junge luci die mutter lucario^^.
der vater ist auch ein lucario ich
habe ihn nicht hingeschrieben weil
er meine Lucariofamily früher mal im stich
ließ!Da war er noch lv.35
die mutter lv.31 lu-lu lv.7 ubnd luci lv9
ier ist die kleine geschichte^^:
Eines tages 2009 sind sie in Blizzach mit mir
alleine spazieren gegengen un der vater hat mir nicht gehorcht und so war er schon nach 3 mnuten gegen ein lv.33 sniebel ver5loren die mutter (Lilly auch gennant hat gegeben was sie nur konnte um lu-lu und luci zu beschützen sie kam mit kp auf 4 davon...

Frage gestellt am 02. September 2009 um 20:03 von Yoschi09

25 Antworten

super,spitze toll***KRFD***

Antwort #1, 02. September 2009 um 19:59 von Impoleonmeister

tole geschichte... aber hast du die frage heute nicht schon mal gestellt?

Antwort #2, 02. September 2009 um 20:06 von gelöschter User

1.Die Werte für ein lv.79 lucario sind extrem zu hoch...
2.Traurige geschichte...*schnief*...ich hab auch eine von meinen pkmn...

Antwort #3, 02. September 2009 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was heißt
denn dieses krfd?
PS:Hat noch jemand
verbesserungsvorschläge?
wenn ja bitte schreibt es
mir weil ich nich das wieder
so etwas passiert das sie lu-lu
und luci nicht beschützen können...

Antwort #4, 02. September 2009 um 20:08 von Yoschi09

Das ist ein geheimnis***KRFD***P.s.haps schon mal gesagt

Antwort #5, 02. September 2009 um 20:05 von Impoleonmeister

mir ist gerade aufgefallen, wenn du in blizzach warst, musst du eig. so viele orden haben, dass dir ein lv.35 pokemon gehorcht.

Antwort #6, 02. September 2009 um 20:11 von gelöschter User

ich würde dem lucario auf lvl.29 statt gegenschlag drachenklaue beibringen^^
schwerttanz geht auch drachenklaue wäre meiner meinung nach aber ein enig besser.

Antwort #7, 02. September 2009 um 20:12 von SiTh_x

ja so etwas ähnliches^^.
nur ich dachte dass ich nicht nur die
werte sondern auch einfach diese geschichte
hinschreiben kann^^.und noch was an dem tag wo es
geschah ist lu-lu und luci ausgeschlüpft und da steht das datum hier ist es:27 juni09...
PS:Wishmaker was ist bei dir
denn passiert? stell doch bitte eine neue
frage wie bei mir was passoiert ist wie es ihnen jetzt
geht und so und ihre werte.

Antwort #8, 02. September 2009 um 20:13 von Yoschi09

Ey du übertreibst mit den werten du cheater!


Ps: wenn du sagst ich cheate nicht dann schau mal hier die max werte von laucario auf lvl 100 an.
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/lucario/sta...

Antwort #9, 02. September 2009 um 20:10 von Lucario43

niklasjoel ich hatte natürlich nicht 2 lucarios
von Urs bekommen nur ein weibliches(da war es noch Riolu)
und das männliche hatt ein freund von mir gegen meine Panflam zucht getauscht^^.

PS:Ich will der größte beste tollste und natürlich
auch der erfahrendste^^.

Antwort #10, 02. September 2009 um 20:16 von Yoschi09

trotzdem muss dir das lucario dann gehorchen, wenn du schon in blizzach warst. denn ein getauschtes pokemon gehorcht dir alleine mit dem 4. orden schon bis lv.50. da frage ich mich...

Antwort #11, 02. September 2009 um 20:20 von gelöschter User

was denn?***KRFD***

Antwort #12, 02. September 2009 um 20:15 von Impoleonmeister

schonmal was von zucht,ev training,eisen,
carbon,vitamine,hartes training gehört?
und das ich soviele evs auf kp und angriff
gesetzt habe heißt es noch lange lange nicht das
ich Cheate frag doch die experten hier von
Spieletipps wie niklasjoel bisasam silberboy2
Impoleonmeister wishmaker zapdos und alle anderen experten
von Pokemon!
PS:das ist ja gemein mir andrehen zu wollen
das ich cheate obwohl du cheatest Lucario43!

Antwort #13, 02. September 2009 um 20:22 von Yoschi09

wieso cheate ich?
hatte noch nie und werde auch nie einen Chaet benutzten°! ! !

Antwort #14, 02. September 2009 um 20:22 von Lucario43

doch das kann hier jeder bezeugen!
Meinbeweis:Einmal hast du in Spieletippsgefragt
na wie findet ihr mein shiny Acreus ich tausche
es das hast dugeschrieben es ist nahezu unmöglich
sich ein shiny acreus in platin zu besorgfen!
PS:Das ist mein aktuelles team was ich auf ganz hohe
level kriegen will:
Elevoltek lv.57
Frosjede lv.59
Luxtra lv.61
Galagladi lv.62
das ist es^^.
PS:Das miot meinem Team meinte
ich nicht an dich lucario43!

Antwort #15, 02. September 2009 um 20:31 von Yoschi09

Vieleicht hatte sein Pokemon Pokerus.

Antwort #16, 02. September 2009 um 20:32 von Pande

ja hatte es aber nur ganz kurz von lv.43 bis lv69.

Antwort #17, 02. September 2009 um 20:33 von Yoschi09

trotzdem bleibt immer noch meine frage, wieso dir das lv. 35 lucario nicht gehorcht hat. hast du etwa...

Antwort #18, 02. September 2009 um 20:35 von gelöschter User

was meinst du damit mit hast du etwa?***KRFD***

Antwort #19, 02. September 2009 um 20:31 von Impoleonmeister

Wenn die DVs stimmen,kann es sein...

P.s.: die frage kommt gleich
_____________________________

Antwort #20, 02. September 2009 um 20:38 von gelöschter User

da kann man doch wohl selber drauf kommen, was damit gemeint ist. ausserdem werd ich es dir erst verraten, wenn ich weiss was KRFD heisst^^

Antwort #21, 02. September 2009 um 20:39 von gelöschter User

Ey man Leute ich sage es nun zum letzten mal das Arceus habe ich von einem Freund!
Der hat sich ein tt gekauft und hat sich ein gecheatetes Profil gedownloadet und daher habe ich das Arceus!
und ausser dem benutzte ich die legis eh nicht, da es nur sammlerobjekte sind.

Also last mcih mal mit dieser doofen anmache von wegen Cheater in ruhe! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


ps:Aber verate mir mal eines, wie man mit einem 79 pokemon schon werte über den max werten eines lvl 100 Lucario haben kann? bitter sage mir das!

Antwort #22, 02. September 2009 um 20:36 von Lucario43

Nein hab ich nicht ;D
PS:Wishmaker du bist der/die beste^^.
nochwas hab eine gute ablenkfrage denn spieletipps liest nur die überschriften sowas wie ?Magnetilo? oder so^^.

Antwort #23, 02. September 2009 um 20:41 von Yoschi09

*seufz* Findest du es nicht auch blöd und kindisch Ablenkungsfragen zu stellen?

Antwort #24, 02. September 2009 um 20:44 von Pilzmann

wieso hat es dir dann nicht gehorcht? ich will das jetzt öffnen.

PS: kann mal jemand eine neue frage öffnen. die hier hat gleich 25 antworten.

Antwort #25, 02. September 2009 um 20:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)