gta will nicht starten nachdem Mods eingesetzt eorden sind (GTA San Andreas)

ICh habe heute ein Mod in GTA eingefügt mit dem Mod installer und mit dem IMG tool(ich habe es nacheinenander versucht) als ich alles gemacht habe so wie es auf gtaplanet in der anleitung gelesen habe. aber als ich dann das spiel gestartet habe und es laden wollte blieb das spiel ungefähr bei der Hälfte hängen. ABer dann habe ich gedacht das ich vielleich die falsche version von gta habe weil bei dem Download stand dabei das es für die version 1.0 ist und jetzt weis ich nicht wie man feststellen kann wie man sieht welche version man hatt . Danke im voraus^^

Frage gestellt am 02. September 2009 um 20:45 von Mr_Lamp

3 Antworten

gib ma googel ein wenn du da Gta San Andreas 1.1 of 1.0 eingibst also zum beischpiel musste so ne patch kommen dann kannste es ja ausprobieren wenns nicht geht hast 1.0 wenn es geht hattest du 1.1 oder ne andere version

Antwort #1, 02. September 2009 um 21:11 von MajorFabian

geb mir bitte mal den link zum mod es könnte nämlich auch einen anderen grund haben aber ich will noch nich zu viel versprechen

Antwort #2, 03. September 2009 um 09:31 von Feli004

http://gtaplanet.de/downloads/file/gta_san_andr...
Hier ich hoffe du weißt eine Lösung für mein Problem

Antwort #3, 03. September 2009 um 12:12 von Mr_Lamp

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)