eine wichtige frage... (SW Battlefront - Renegade)

hi sollte ich mir das spiel kaufen? wenn ja warum? hier noch ein paar fragen ans spiel

1.ist es gut,macht es spass?
2.ist es besser als star wars battelfront 2?
3.lohnt es sich für jemanden,der gerne den ersten und zweiten teil spielt?
4.ist das spiel sozusagen der dritte teil?
ich danke schonmal mariokart3

Frage gestellt am 02. September 2009 um 21:00 von Mariokart3

11 Antworten

Der dritte Teil ist es nicht unbedingt. Es ist eigentlich nur ein Sequel für die PSP. Spaß macht es allemal. Viele sagen, es sei besser als Battlefront II. Ich bin aber der Meinung, dass es schlechter ist. Es ist besser Klassen zu wählen, statt seine eigene Figur zu steuern. Aus zwei Gründen: 1. Es sieht nicht mal mehr ansatzweise nach Star Wars aus. 2. Wenn man stirbt hat man keinen wirklich Eindruck gestorben zu sein, da seine einmalige Figur gleich wieder zurück ins Leben kommt. Allgemein sind die Schlachtfelder in Star Wars Battlefront II auch viel größer, die Steuerung der Helden ist präziser und es gibt den Helden gegen Schurken Modus. Hierbei beziehe ich mich übrigens auf die PSP-Fassung von SWBII. Die Steuerung der Helden ist in Renegade Squadron wirklich sehr schlecht. Es vermag viel Übung um wenigstens ein paar Kills zu machen. Letztendlich lohnt es sich das Spiel zu kaufen. Das ist auch meine Meinung. Aber meine Meinung meint auch, dass als mobiles Battlefront sich SWBII besser eignet. Kauf dir als erstes also besser SWBII für PSP. Auch wenn du es schon für PS2 oder so hast (ich habs nämlich auch für PS2 & PSP). Die Ladezeiten sind zwar etwas länger als bei Renegade Squadron, aber wenn du mal unterwegs bist, lohnt es sich trotzdem mehr.

Antwort #1, 04. September 2009 um 15:09 von gelöschter User

ok ich hab schon star wars battelfront 1 und 2 für die X-BOX!
aber ich werde es mir dann holen!

Antwort #2, 04. September 2009 um 21:19 von Mariokart3

also

1.das spiel macht höllisch spass,man kann seinen eigenen charakter machen und ausrüsten.

2.es ist 100% besser alls swb2

3.ja e lohnt sich die grafik ist nicht die beste aber das spuel ist geil

4.nein das spiel ist der 4teil star wars the force unleashed ist der 3 teil

also KAUF DIR DAS SPIEL

Antwort #3, 05. September 2009 um 11:54 von gelöschter User

Wie soll The Force Unleashed der dritte Teil sein, wenn es nichtmal ansatzweise etwas mit Star Wars Battlefront zu tun hat. Das ist so unlogisch. Es hat nichtmal den Titel "Star Wars Battlefront". Dies war defenitiv die dümmste Antwort, die ich in den letzten Monaten gehört habe.

Antwort #4, 05. September 2009 um 12:37 von gelöschter User

Einige Maps fehlen zwar und die Ladezeit ist ein klein wenig länger, aber besser ists trotzdem.

Antwort #5, 05. September 2009 um 17:23 von gelöschter User

ok ich hole es mir.

Antwort #6, 06. September 2009 um 14:36 von Mariokart3

alta spar dir deine dummen kommentare star wars the force uleashed ist der vorgänger von swbrs kapiert wenn du dich nicht auskennst warum postest du dann hier.
Und das weiss ich auch das es NICHTS mit star wars battlefront zutuhn hat

Antwort #7, 07. September 2009 um 10:56 von gelöschter User

Ich weiß wohl mehr als du denkst. Star Wars The Force Unleashed ist nicht der Vorgänger. Der Titel wurde nur von den gleichen Entwicklern gemacht und kam eher raus. Das macht das Spiel noch lange nicht zum Vorgänger. Demnach wäre auch Indiana Jones und Monkey Island ein Vorgänger von SWB:RS. Jetzt mal echt. Wenn du so davon überzeugt bist, kannst du nicht logisch denken. Eine Reihe von Spielen vom gleichen Entwickler hat nichts mit anderen Spielen von diesem Entwickler zu tun, Schlaumeier.

Antwort #8, 07. September 2009 um 14:00 von gelöschter User

ok um den streit zu beenden.
sozusagen gibt es kein 3. teil,star wars battlefront renegade squadron ist nur ein weiter teil, aber nicht der dritte teil(ich weiss is merkwürdig aber so habe ich es beim googeln herausgefunden).
aber star wars the force uleshed(ich achte jetzt nicht auf rechtschreibung ) is wirklich nicht der 3. teil. es ist zwar star wars, aber es nichts mit battelfront zu tun.bei battelfront kämpftst du schlachten mit gut 200 soldaten, bei the force uleshed kämpst du als schüler von darth vader alleine gegen gegner.zu dem ist the force uleshed ab 12 jahren, battelfront ab 16!^^

Antwort #9, 07. September 2009 um 16:33 von Mariokart3

Genau. Es gibt zich Star Wars Games. Nur wenige gehören aber zusammen. Man kann sie nicht alle zu einer Reihe zählen. Spielerisch und Inhaltlich sind sie alle verschieden, außer die Reihenspiele. Und Renegade Squadron ist nur ein Sequel von Battlefront II für die PSP.

Antwort #10, 07. September 2009 um 16:39 von gelöschter User

ok streit beenden sorry,#

ich gebe dir recht :)

Antwort #11, 08. September 2009 um 10:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront Renegade Squadron

SW Battlefront - Renegade

Star Wars Battlefront Renegade Squadron
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Renegade (Übersicht)