Wie kommt man zu 8.orden wen man team Galaktik besigt hat (Pokemon Platin)

ich habe den boss von Team Galakik besiegt aber ich komm nicht zu 8.Orden

Frage gestellt am 02. September 2009 um 21:08 von Flemmlie

11 Antworten

Flemmli schreibt man nicht mit
---->E<-----
am ende boah ey.

Antwort #1, 02. September 2009 um 21:16 von Yoschi09

Ist doch egal Yoschi, du nervst echt. Willst du jetzt schon jedem vorschreiben, wie sein Name geschrieben werden soll? Außerdem heißt es nicht >Yoschi< sondern >Yoshi<.

Antwort #2, 02. September 2009 um 21:19 von Pilzmann

hey leute. beantwortet doch die frage. nein? dann tu ich es eben: du musst beim kühnheitsufer nach rechts. dort wo vorher der typ stand, der dich nicht durchlassen wollte.

Antwort #3, 02. September 2009 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dick verkackt yoschi also sei leise und nerv net kleiner mann

Antwort #4, 02. September 2009 um 21:25 von Shaymin1999

shaymin1999. wieso mischt du dich bei den ein? das ist deren konflikt. und wenn niemand mehr was schreibt, dann ist der konflikt wohl schon gelöst. du hättest mich heut mal mit silberboy2 sehen sollen.hier ist es:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-platinum/...

Antwort #5, 02. September 2009 um 21:29 von gelöschter User

Achja... Mit Silberboy gibts immer Streit.

Antwort #6, 02. September 2009 um 21:32 von Pilzmann

kannst du laut sagen. das kotzt mich an, wie er auf wichtig tut und dann nur das abschreibt, was auf pokewiki oder ähnlichem steht.

Antwort #7, 02. September 2009 um 21:38 von gelöschter User

Gutes Argument.

Antwort #8, 02. September 2009 um 21:39 von Pilzmann

niklas-joel der tüp lest mich ihmer noch nich duch

Antwort #9, 03. September 2009 um 10:17 von Flemmlie

lass mich überlegen. ... ah ja, hast du giratina gefangen/besiegt und warst du danach bei der scheidequelle?

Nein? dann musst du dies noch tun.
Ja? dann weiss ich auch nicht weiter.

Antwort #10, 03. September 2009 um 12:39 von gelöschter User

wo muß ich hin

Antwort #11, 03. September 2009 um 12:40 von Flemmlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)