ich mache für action replay ds pokemon von trainer klauen , geht nicht! der code ist : (Pokemon Perl)

9223B5FA 00002101
1223B5FA 00002100
D2000000 00000000

heißt der code

Frage gestellt am 02. September 2009 um 22:14 von 55tolga55

3 Antworten

Ahoi 55tolga55!
Erstens:
Der Trainer Pokemon fangen Cheat ist ein Cheat, der dir den Spielstand sehr leicht löschen kann, ich wollte dich nur warnen, das es ein sehr sehr sehr hohes Risiko ist ihn zu benutzen.
Trotzdem hier ist mine Antowert:
1.Möglichkeit; Du hast den Code falsch abgeschrieben
2.Möglichkeit; Der Code selbst ist falsch
3. Meine Frage; Woher hast du den Code?
Konnte jetzt zwar nicht so ganz helfen,
aber ich glaub der Code ist falsch.
LG Foxy0

Antwort #1, 03. September 2009 um 16:31 von Foxy0

&feature=related

die minute ist 2.46

Antwort #2, 03. September 2009 um 19:21 von 55tolga55

Ahoi 55tolga55!
Ich grüble noch, aber ich vermute der Code slebst ist falsch...
Denn es gibt so viele verschiedene codes, da könts jeder andre sein... Guck mal obs den noch im andren Video o.ä. gibt, und prüf mal ob die codes identisch sind falls nicht, probier mal den neuen aus.
Hoffe hab geholfen,
LG Foxy0
P.S; Genauer erklärn bitte, hast du schon den code mehrmals einegegeben?

Antwort #3, 04. September 2009 um 13:47 von Foxy0

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)