error, fehlermeldung & co. (Gothic)

immer wenn ich meinen spielstand (zum glück nicht mein weitester)
laden will wird gothic automatisch minimiert und ich habe keine andere wal als das spiel mit Alt Gr und F4 auszuschalten (keine maus im bild egal was ich mach), danach erscheint ein error, eine fehlermeldung dass das spiel ein problem festgestellt hat und zwei weitere fehlermeldungen die jedoch immer kommen wenn ich das spiel ausmache. meine fragen:
warum kann ich den spielstand nicht mehr spielen und ist es normal das zwei fehlermeldungen kommen wenn man das spiel ausschaltet?
freue mich auf gute antworten!
danke

Frage gestellt am 02. September 2009 um 22:44 von lui100

10 Antworten

Gothic hat sehr viele Fehler, besonders beim laden und speichern und stürtzt gleich beim kleinsten fehler ab.

Antwort #1, 03. September 2009 um 16:00 von Guy-der-dreizehnte

ah danke

Antwort #2, 03. September 2009 um 18:06 von lui100

Das du den einen Spielstand nicht mehr spielen kannst, liegt daran, dass er vermutlich beim Speichern einen Fehler gemacht hat.
Das mit den Fehlermeldungen ist nicht normal, vor allem nicht wenn du das Spiel ganz normal beendest.
Schreib doch mal bitte, was in diesen Fehlermeldungen steht. So die ersten 2 oder 3 Zeilen.
Und, wenn du den einen Spielstand wieder überschreibst, geht er dann oder dann auch nicht? Bis dann. :o)

Antwort #3, 04. September 2009 um 00:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
also den spielstand spiel ich nicht mehr. ich hab nen neuen angefangen und ich will erst gar nicht versuchen den mit einem anderen zu überschreiben. und in den fehlermeldunden steht irgendwas mit application und error des steht alles in enlisch.
ich war nicht so deutlich also falls du mehr infos brauchst, schreib halt noch mal

Antwort #4, 04. September 2009 um 16:43 von lui100

Nun, wie ich schon gesagt habe, ich benötige die ersten 2 oder 3 Zeilen aus der Fehlermeldung. Die Applikation bzw Error ist eben nur ein Bescheid das da ein Fehler ist, aber welcher?
Wenn dort in der 2 oder 3ten Zeile ein Code steht, ebenfalls mit angeben. Dann wird die Suche für mich einfacher. :o)

Antwort #5, 04. September 2009 um 21:30 von gelöschter User

also bei der ersten steht des:

MEM_BAD_POINTER

dann kann ich zwischen "ok" und "abbrechen" wählen

bie der zweiten schau ich noch mal, kann ungefähr bis 24 uhr dauern weil ich meistens sehr spät spiele

Antwort #6, 05. September 2009 um 15:30 von lui100

bei der zweiten des:
runtime error
dann steht noch das laufwerk da also piranhabytes/...
und irgendwas mit abnormal

Antwort #7, 05. September 2009 um 23:54 von lui100

Tut mir leid, aber damit kann ich nichts anfangen. Stell doch mal dein Problem bei WoG ein. Kostenlos anmelden, dann in der Leiste auf Foren gehen und dann links wo alle Gothicteile aufgelistet sind, auf die jeweilige Technische Hilfe. Vielleicht können die was damit anfangen. Tut mir leid. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 06. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

ähem, was ist WoG?

Antwort #9, 07. September 2009 um 14:10 von lui100

World of Gothic

Antwort #10, 12. September 2009 um 14:21 von Skywalker12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)