noch ne frage xD (Sims 2)

ich hab jetzt schon erfahren dass man wenn man was dowloaded es in "eigene dateien/ea games/sims/downloads" speichern muss .
falls der ordner downl. nicht vorhandenn isst muss ich ihn anlegen .
aber WIE kann ich dann bei dem spiel auf die sachen zugreifen ?
vl bin ich einfach zu blöd dafür C:
könnt ihr mir bitte schnell helfen ?
danke im voraus !

PS: bin noch immer auf der suche nach ein paar guten kostenlosen seiten für die normalen sims 2 , da ich keine erweiterung habe .. danke (:

Frage gestellt am 02. September 2009 um 22:48 von mila1234

2 Antworten

also wenn du jetzt z.B. einen Tisch runtergeladen hast und ihn in den ordner downloads gepackt hast, ist er bei den tischen. eine stuhl ist dann bei stühle.

Antwort #1, 02. September 2009 um 23:56 von tommyracer01

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke und wenn ich ein haus gedownloaded hab ?
weil hab da schon nachgesehen und es war nichts drinnen
und muss ich die vielleicht extrahieren ? (natürlich nur wenn sie komprimiert sind :)

Antwort #2, 03. September 2009 um 14:05 von mila1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)