!Perfekt! (FF X)

Wer von euch hat den Spielstand perfektioniert?
Jetzt alle Items 99mal,alle Blitzballer LV 99,statuswerte auf max auch vón den bestias,max Blitzball Spiele gespielt,max vom Blitz ausgewichen,Gil auf max,spieleit auf max,und keine ahnung alles was noch dazu gehört?Ich weis hört sich jetzt übertrieben an aber hat jemand welche von diesen Aufgaben welche geschafft wenn nicht auch alle geschafft?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 23:33 von gelöschter User

6 Antworten

ich hatte schon mal ein perfektes Sphärobrett, auf den meisten charas die beste ausrüstung und den Richter hab ich auch mal (ohne yojinbo) erledigt aber die Ausdauer und den Willen alles "perfekt" zu machen hatte ich nie.
Beim Blitzball zB spiel ich immer nur bis zu Siegel für wakka weil mir das ganze einfach zu langweilig ist.

Antwort #1, 02. September 2009 um 23:52 von panzergeneral

Ich habe eine Datei wo ich das ganze Sphäro-Brett perfektioniert habe,alle Status-Werte sind auf Maximum,Gil habe ich mehr als genug,für jeden eine perfekte rüstung und die Solaris-Waffen.Alle schwarzen bestien besiegt und den richter.

Deine Blitzball frage finde ich nicht korekt.Level 99 für alle Spieler das ist nicht besonders schwer.Du sollst lieber fragen 'Wer hat schon allen Spieler die es im Spiel gibt alle Abilitys beigebracht'?Ich habe immer Level 99 erreicht und dann immer Blitzball neu gestartet und deswegen kann leider damit nicht angeben.

Was sehr schwer ist zu perfektionieren oder braucht SEHR viel gedult und Zeit sind die Extase-Typen.Wer will schon mit Auron 1'000 mal aus einem kampf flüchten damit man Schmach erlernen kann.
Man kann noch Bestien weiter trainieren.Zum Beispiel mit hilfe von Items und Großzien kann man Leben auf 99'999 HP bringen oder alle anderen werte auf maximum.Das ist auch sehr schwer und braucht sehr viel Zeit.

Antwort #2, 03. September 2009 um 11:47 von iron-dragon

Hast du denn mit jemdem Spieler alle Abilitis denn erlernt also Blitzballspieler?
Und wie viel Gil hast du den wenn ich das fragen darf?

Antwort #3, 03. September 2009 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nein,bin noch dabei und will es unbedingt schaffen.
Geld hab ich nicht viel so 50 Mln. aber es reicht mir schon.

Antwort #4, 03. September 2009 um 16:15 von iron-dragon

Sind das etwa schon alle gewesen oder was?
Ziemlich schwach muss ich sagen oder will da jemand sich drücken?

Antwort #5, 04. September 2009 um 22:09 von iron-dragon

ich glaube das problem ist das diese frage schon bisschen öfter gestellt wurde und ich zb habe keinbock immer drauf zu antworten :)

Antwort #6, 05. September 2009 um 12:21 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)